4. Mai 2024, 21:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011300 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3675 am: 9. Okt 2012, 19:56 »
Zitat
Schüler, Studenten...
und die restlichen arbeitsunwilligen Schichten  :D
Da meldet sich wohl die schuftende Bevölkerung ^^

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3676 am: 9. Okt 2012, 20:57 »
Hab ich was verpasst ? Hat jemand einen Weg gefunden als Student reich zu sein?! Dann nur her damit xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3677 am: 9. Okt 2012, 21:01 »
Reich sein?
Lotto, Erbe oder megareiche Bonzeneltern.
Sonst fällt mir nix ein^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3678 am: 9. Okt 2012, 21:31 »
Erbe.... hm.....

neneeee^^


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3679 am: 9. Okt 2012, 23:24 »
Die Sofortrente ab 18 ist bestimmt cool :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3680 am: 9. Okt 2012, 23:32 »
Erbe.... hm.....






ich könnt mich wohl doch mal bei meinem Nachbarn einschleimen...  :D :D :D

aber dafür mag ich den zuwenig  :D :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3681 am: 10. Okt 2012, 11:40 »
Oder geldgeiler YouTube-Partner..  [ugly]

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3682 am: 10. Okt 2012, 15:54 »
Oder geldgeiler YouTube-Partner..  [ugly]

Stimmt es eigentlich wirklich, dass man als YT-Partner ganz gut verdienen kann?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3683 am: 10. Okt 2012, 16:56 »
Oder geldgeiler YouTube-Partner..  [ugly]

Stimmt es eigentlich wirklich, dass man als YT-Partner ganz gut verdienen kann?


was ist denn ein Youtube Partner,und wie wird man denn einer?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3684 am: 10. Okt 2012, 17:20 »
Ein Youtube-Partner ist eine Person (oder eine Gruppe von Personen) die einen Kanal hat (oder haben) und damit recht erfolgreich sind. Youtube bietet ihnen daraufhin an, dass sie für die Anzahls der Klicks auf ihren Videos Geld bekommen, wenn sie Werbung vorschalten und bestimmten Bedingungen folgen. Deutsche Beispiele wären z.B. AppleWarPictures, Gronkh und CommanderKrieger [...]

Wie man Partner wird weiß ich nicht genau, ich gehe aber davon aus, dass man eine Anfrage schreiben muss und der Kanal dann überprüft wird.

Zum Verdienst: Man wird für die Anzahl der Klicks bezahlt. Wie viele Abos man hat ist soweit ich informiert bin egal.


Und um nochwas zu dem "geldgeiler Youtubepartner" zu sagen ... Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, wenn die Leute auch ein wenig dafür bekommen, dass sie ein Massenpublikum unterhalten. Manche Fernsehsender bekommen Geld für weit schwächere Unterhaltung ;)
Außerdem kommen die Zuschauer, die (wie viele es sehen) darunter leiden (Werbung etc), bei der Sache keineswegs schlecht weg. Oftmals gibt es von den Youtubepartnern auch durch das zusätzliche Geld finanzierte Gewinnspiele oder auch eine Qualitätssteigerung durch neues Equipment.
« Letzte Änderung: 10. Okt 2012, 17:29 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3685 am: 10. Okt 2012, 21:51 »
Und dazu muss man auch sagen, dass sie sich immer wieder besseres Equibment kaufen. Noch dazu kommt, dass sie jeden Tag Videos rausbringen (müssen).
Und wer sich darüber aufregt, ist einfach nur neidisch. Sowas kann jeder machen. Und diese Leute haben es eben nicht probiert(und haben auch nicht den Mut dazu) oder sind gescheitert.
Und die Werbung nervt zwar ein wenig, aber man muss sehen, dass alles völlig kostenlos ist und man auch sie nach einigen Sekunden überspringen kann.
Und wenn sich welche darüber aufregen, warum einige Youtuber Geld für solche scheiß Videos bekommen, die sie machen, würde ich sagen: Der Youtuber ist richtig schlau, da er sich denkt: Es gibt immer irgednwelche Dummen...
« Letzte Änderung: 10. Okt 2012, 21:59 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3686 am: 19. Okt 2012, 14:19 »
Ich Freu Mich Auf Die Hobbit-Verfilmung  :o
« Letzte Änderung: 19. Okt 2012, 14:22 von --Cirdan-- »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3687 am: 19. Okt 2012, 14:30 »
Der Hobbit wir mein letzter und bester Film sein, den ich gesehen hab, bevor die Welt untergeht xD


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3688 am: 19. Okt 2012, 14:41 »
Nur dumm dass es gerade mal ein Drittel der Verfilmung ist [ugly]

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3689 am: 19. Okt 2012, 15:06 »
Im Himmel gehts weiter :D