19. Mai 2024, 21:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1018773 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3840 am: 21. Dez 2012, 11:57 »
Hey
Ich habe mir eine website erstellt (dispater.jimdo.com) und da ein paar von meinen Bildern hochgeladen. WEiss einer von euch wie ich ohne Anbieter (hier ist das ja jimdo) ne website machen kann? Und was haltet ihr eigentlich so von der jetzigen?

Ziemlich cool finde ich. Die Bilder sehen alle Klasse aus; am Besten gefällt mir Gimli - der sieht wirklich total echt aus :)
Ohne Anbieter? Ich glaub da musst du bei irgendeinem unternehmen einen Server mieten - also zahlen. Ich hab aber nicht selbst mit sowas Erfahrungen gemacht; bin mir also nicht sicher ;)

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3841 am: 21. Dez 2012, 12:18 »
Du könntest ja Simbyte um Rat fragen, wie wir wissen leitet er eine Webseite, und daher Erfahrung mit dieser Sache ;)

Edit: Entschuldigt wegen den Doppelpost ich dachte es wären schon 24 Stunden um, es sind aber nur 23 :P
Hier könnt ihr herausfinden, was ihr in Mittelerde währt.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2012, 11:18 von Morgulmann »

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3842 am: 22. Dez 2012, 11:29 »
Yey, ich bin ein Elb, auch wenn ich bei der ersten Frage im Grunde mehrere Sachen hätte ankreuzen können.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3843 am: 22. Dez 2012, 11:30 »
Ich bin leider nur ein Mensch [ugly]
« Letzte Änderung: 22. Dez 2012, 11:36 von Morgulmann »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3844 am: 22. Dez 2012, 11:39 »
Zwerg. Wobei die Fragen doch recht offensichtlich gestellt sind.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3845 am: 22. Dez 2012, 12:45 »
Ich bin wohl ein Zwerg.
Die Erklärung am Ende trifft aber wirklich auf mich zu bis auf die Tatsache dass ich handwerklich geschickt bin  :D

Aber die Antworten hätte man besser und vorallem subtiler formulieren können  :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3846 am: 22. Dez 2012, 12:53 »
Ich bin ein Elb [ugly]


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3847 am: 22. Dez 2012, 13:11 »
omg ein Hobbit xD
bzw zu 26%, elb hat 24 und mensch 19...
Naja ich hätte auch mit Absicht die Höhle ankreutzen können um ein Zwerg zu werden....
Die Antwort "Meine Freunde foltern" wird wohl kaum wahrheitsgemäß angeklickt werden^^

Ich will kein Hobbit sein :-| [uglybunti]

freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3848 am: 22. Dez 2012, 22:25 »
ich wäre ein hobbit. naja essen ist DAS wichtigste...aber so klein bin ich auch wieder nicht :D wenn ich mich erinnere sind die menschen in allen darstellungen in mittelerde doch recht zurückhaltend was das essen angeht. bis auf die leute von rohan :D

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3849 am: 23. Dez 2012, 14:13 »
Zwerg. So muss das xD

Aber ich kann mich einigen Vorpostern anschließen, schade dass die Fragen so offensichtlich gestellt sind.

gezeichnet
Whale


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3850 am: 23. Dez 2012, 20:17 »
Hey
Ich habe mir eine website erstellt (dispater.jimdo.com) und da ein paar von meinen Bildern hochgeladen. WEiss einer von euch wie ich ohne Anbieter (hier ist das ja jimdo) ne website machen kann? Und was haltet ihr eigentlich so von der jetzigen?

Dafür brauchst du eine eigene Domain (.de gibts für 60 Cent im Monat), eigenen Webspace (sollte für deine Zwecke für 3-5 Euro monatlich machbar sein) und ein CMS (Content Management System) wie beispielsweise WordPress.



Entschuldigt den krassen Themawechsel, aber ich wollte mir ein Paypal-Konto zulege, da ja doch immer mehr Inhalte als DLC erscheinen. Ich hab aber auch schon gelesen, dass die Konten mancher Paypal-Nutzer einfach eingefroren wurden und die Leute nicht mehr an ihr Geld konnten. Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier auch schon jemand negative Erfahrungen mit Paypal gemacht hat.

Solange du den Account nur zum Bezahlen nutzt und selbst kein Geld erhältst, betrifft dich das nicht. Du hast dann eh keinen positiven Kontostand, den man einfrieren könnte. Stattdessen wird einfach immer den Betrag den du zahlst von deiner Kreditkarte oder deinem Lastschriftkonto abgebucht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3851 am: 24. Dez 2012, 20:54 »
Na ihr lieben Kinderlein was habt ihr denn heute so schönes vom dicken Mann mit weißen Rauschebart bekommen? :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3852 am: 24. Dez 2012, 20:58 »
Dreh dich jetzt nicht um aber Hinter dir kommt schon das Christkind mit nem Riesenknüppel um dir dafür eins überzuziehen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3853 am: 24. Dez 2012, 20:59 »
Geld wie immer :( :-|

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3854 am: 24. Dez 2012, 21:05 »
Geld wie immer :( :-|
Was soll den an Geld schlecht sein?! Immer diese unzufriedenen Kinder  8-|



Anderes Thema:
Hiermit plädiere ich, dass einige User ihre zuletzt geänderten Profilbilder, die Sachen aus dem Hobbit zeigen, wieder austauschen, da immer noch nicht alle den Film gesehen haben (zum Beispiel ich).
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren