8. Mai 2024, 06:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012521 mal)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3900 am: 8. Jan 2013, 19:42 »
Oh es gibt ja schon alles im Wiki :P

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3901 am: 9. Jan 2013, 20:04 »
Im Feedbackthread zu den 4.0 Updates wurde erwähnt, dass es ein neues Volk geben werde, aber welches das ist, bliebe vorerst noch unbekannt. Falls ich da nichts falsch verstanden hab, würde ich gerne ein wenig gruppenspekulieren.^^

Also ich tippe mal auf Harad oder Rhun(Menschen des Ostens), da es dafür schon Helden gibt, und es wahrscheinlich ist, dass sie bei Mordor keinen Platz mehr finden werden(Es wurde ja an einer Stelle gesagt, die Domänengebäude könnten die Unterstützungsgebäude bei Mordor sein).

Was denkt ihr so?^^
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3902 am: 9. Jan 2013, 20:12 »
Es wäre das sinnvollste denk ich.
Wenn ich die verschiedenen Andeutungen und Aussagen kombiniere komm ich auch zu dem Schluss dass es Rhun bzw. Harad wird.
Arnor bleibt ja als Mapfeature.

Gibt es denn noch überhaupt ein anderes Volk was man übernehmen und in den Ringkrieg integrieren könnte?

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3903 am: 9. Jan 2013, 20:19 »
Gibt es denn noch überhaupt ein anderes Volk was man übernehmen und in den Ringkrieg integrieren könnte?

Da wüsste ich jetzt spontan keins. Und außerdem: Es wurde immer wieder gesagt, dass Alatar und Pallando fest integriert bleiben würden. Und wohin sind die beiden verschwunden? Richtig, nach Osten.  :P
Ich denke mal, das wird ein Hinweis auf die Menschen des Ostens gewesen sein. Ich kann mich aber auch irren und es kommen - was weiß ich - die Hobbits mit rein.  [uglybunti]
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3904 am: 9. Jan 2013, 20:19 »
Das scheint mir auch die logischste Möglichkeit zu sein. Vlt wird das neue Volk nicht nur die Menschen des Osten umfassen, sondern auch die Menschen des Südens, so das am Ende daraus ein allgemein böses Menschenvolk wird. Man muss ja bedenken das die Menschen des Ostens auch Schiffe haben müssen, da sie aber keine wirklichen Seefahrer sind und zumindest im Westen kein Zugang zum Meer besitzen, sind sie wenn es darum geht von See anzugreifen, darauf angewiesen, dass die Korsaren sie unterstützen. Es scheint auch logisch, wie manchmal in den Threads vermutet wird, dass nachdem nun das freie Bauen abgeschafft wird, dass dieses neue Volk (aufgrund der nomadiesierenden Lebensweise der Ostvölker) als einziges frei bauen werden kann.

Edit: Soweit ich weiß, ist einer der Magier nach Osten und der andere nach Süden gegangen. In meinem geschilderten Fall würde es aber auf das selbe hinauslaufen: Beide würden dem neuen Volk zugeordnet werden (Was ich eigentlich ein wenig schade fände, da so Alatar und Palando die Möglichkeit genommen wird, sich entweder für die Gute oder die Schlechte Seite zu entscheiden).

Edit zum Edit: Könnte mir dann auch vorstellen, dass Palando und Alatar die beiden Ringhelden des bösen Menschenvolkes werden. Oder wie gerade geschrieben Khamul (So eine Art Angmar des Ostens, aber nicht mit der Nummer 1 der Nazguls, sondern der Nr. 3)
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 20:30 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3905 am: 9. Jan 2013, 20:24 »
Die Menschen des Ostens. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
In welcher Ausführung bleibt abzuwarten.
Nach den Hobbits wird wohl auch Düsterwald eine echte Option sein. Thal natürlich als Unterstützungsvolk für die Zwerge :)
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 20:28 von ALTER TOBI »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3906 am: 9. Jan 2013, 20:27 »
Was mich brennend interessieren würde ist welchen Ringhelden die bösen Menschen bekommen. Eventuell Khamul?

Das freie Bauen wird sicher auch interessant ich denke mal dass das auch irgendwie eingeschränkt wird.
Vielleicht muss man erst sowas wie ein Nomadenzelt bauen und dann kann in einem gewissen Radius seine Gebäude hinstellen...

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3907 am: 9. Jan 2013, 20:31 »
Ich halte die Menschen des Ostens/Südens mittlerweile eigentlich für unwahrscheinlich, wenn man sich weiterhin nur auf die Zeit um den Ringkrieg beschränkt. Man weiß über die Völker meiner Meinung nach viel zu wenig um da genug rauszuholen; außerdem haben sie im Ringkrieg überhaupt nicht autonom gehandelt. Was ich mir vielleicht eher vorstellen könnte, ist, dass man diese beiden Völker in der selben Zeit ansiedelt wie Angmar, weil die beiden da wesentlich aktiver waren und Krieg gegen Gondor führten. Aber ich würde evtl noch Rhovanion/Menschen des Nordens in Betracht ziehen, wobei das schon einen ziemlich zusammengewürfelten Haufen ergeben würde.


Nach den Hobbits wird wohl auch Düsterwald eine echte Option sein.
Noch ein Elbenvolk, in der Zeit in der die Elben am schwinden sind und sich alle nach Westen verziehen? Klar, aus Düsterwald ist niemand so schnell in den Westen gekommen, aber es bricht schließlich das Zeitalter der Menschen an.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 20:35 von Lócendil »

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3908 am: 9. Jan 2013, 20:32 »
Was mich brennend interessieren würde ist welchen Ringhelden die bösen Menschen bekommen. Eventuell Khamul?

Vielleicht, aber ich glaube bei Mordor passt der besser. Eventuell könnte ja unser Herr der Schlangen ein Ringheld sein, wenn dieser umkonzipiert wird, wer weiß.^^
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3909 am: 9. Jan 2013, 20:35 »
Die Frage nach dem Ringheld ist in der Tat interessant. Ich persönlich würde auf einen beschwörbaren Sauron tippen.
Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 20:38 von ALTER TOBI »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3910 am: 9. Jan 2013, 20:40 »
Die Frage nach dem Ringheld ist in der Tat interessant. Ich persönlich würde auf einen beschwörbaren Sauron tippen.
Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P

Wo du recht hast hast du recht... Und FALLS Alatar und/oder Pallando bei den Menschen des Ostens seien werden(Fest integriert werden sie ja auf jeden Fall sein), könnten die doch genauso gut Ringheld sein, ist mir gerade eingefallen.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3911 am: 9. Jan 2013, 20:44 »
Ich tippe ja auch einfach mal auf ein Mischvolk aus den Menschen des Ostens und des Südens. Wenn man die Versionsgeschichte sich anschaut, dann leuchtet dass auch relativ gut ein. Die MdO wurden immerweiter aus dem Volk Mordor rausgedrängt. Erst wurden sie von Khamul ins Gasthaus verschoben und in der nächsten Version werden auf den Außenbauplätzen keine Gebäude von ihnen baubar sein, weshalb sie aus Mordor rausfliegen. Auch Alatar und Palando werden sehr wahrscheinlich bei keinem anderen Volk mehr verfügbar sein.
Hinzukommt, dass es bereits eine sehr hohe Anzahl Einheiten und Gebäude für sie gibt. Auch Helden gibt es für sie genügend. Neben den 3 bei Mordor +2 Zauberern gäbe es noch einen Mahud-Helden, von dem man Ansätze in den Edain-Quelldateien finden kann. (Ich weiß allerdings nicht, ob der neu ist, oder ob es den schonmal gab und er wieder rausgenommen wurde. Zumindestens existieren Teile von ihm.)

Ich zitiere einfach mal aus den Codes:
Von Mumakil absteigenBlutraserei: Voraussetzung: Stufe 3  Mahud bündelt seinen enormen Zorn gegen die westliche Welt
Er kann kurzzeitig Feinde überrenneng
Aktivieren mit Linksklick
Mahud: Rekrutiere ersten königlichen MumakiltreiberErwecke den gefallenen Helden MahudAuch gibt es entsprechende Palantirbilder.

Auch das feste Bauen würde zu einem Nomadenvolk, wie ich mir Harad vorstelle passen.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3912 am: 9. Jan 2013, 21:07 »
Es wurde ja glaub ich mal gesagt, dass es noch 2 Völker geben wird: Ein Gutes und noch ein Böses. Für das Gue hatte ich eine Blitzidee:
Die Waldbewohner/Die Entlegenden
Hier könnte man Tom und Goldbeere mit einbringen. Genauso wie die Ents und die Huorns. Auch die Bogenschützen aus dem Gasthaus von Rohan (Könnte man einbauen). Auch Radagast wäre hier denkbar.
Diese Idee kam mir nur gerade in den Sinn und das kann genauso gut alles totaler Humbug sein.

Gruß
Heiler

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3913 am: 9. Jan 2013, 21:49 »
Ich glaube nicht, dass das zutrifft. Diese "Entlegenen" werden wohl kaum einen Stamm/Staat/Truppe/Sippe/Party geformt haben, den/die man dann spielen könnte.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3914 am: 9. Jan 2013, 22:17 »
Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)