13. Mai 2024, 16:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014146 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3990 am: 5. Feb 2013, 18:30 »
Das ist das original Gedicht aus dem Hobbit (das man in einer Minute über Google finden kann) und das hat keine 26, sondern nur 10 Strophen, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Achsoooo Google....hab gar nicht gewusst dass es das gibt.
Ich wollte ja nur ein Gespräch ins Rollen bringen, aber entschuldige meinen ketzerischen Versuch...
Meine Seele soll auf ewig verdammt sein  :-|

P.S. Der Hobbit kostet doch in der billigsten Version nur knapp 10 Euro...

Mag sein. Aber meine Prioritäten liegen momentan einfach woanders.
Außerdem erkundige ich mich immer lieber vorher bevor ich ein Buch kaufe anstatt blind drau loszu kaufen  ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3991 am: 5. Feb 2013, 18:32 »
Oh meine Wissenschaft... Lord Abbadon spielt jetzt SuM AdH und falls er Edain pushen sollte wirds hier womöglich ganzschön voll^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3992 am: 5. Feb 2013, 20:15 »
CoD: Modern Warfare 3 - Nordkorea bedient sich für Propaganda-Video beim Ego-Shooter

und dann auch noch die musik von michael jackson, und damit wollen die gegen die USA propangieren

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3993 am: 6. Feb 2013, 02:26 »
Muss man Lord Abbadon kennen?  [uglybunti]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3994 am: 6. Feb 2013, 12:59 »
Denke nicht, dass man ihn kennen muss,
 ich kenn ihn auch nicht

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3995 am: 6. Feb 2013, 13:53 »
Ist halt nen YouTuber mit fast 100.000 Abos und viele die iBlali kennen kennen auch "den Lord". Ich hab ihn auf Facebook einfach mal abboniert, wobei ich gestehn muss, dass ich seine Videos mitlerweile nichtmehr besonders lustig oder unterhaltsam finde.
Dachte mir, ich poste es mal einfach hier, da es ja nicht jeden Tag vorkommt dass nen relativ populärer YouTuber SuM 2 spielt.^^

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3996 am: 7. Feb 2013, 16:36 »
Gibt es nicht auch eine mod, die neue Inhalte für die eigenen Helden bei sum2 einfügt?
Ich meine hier irgendwo mal davon gelesen zu haben, kann sie jetzt aber nichtmehr finden...
Weiß jemand etwas genaueres dazu?

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3997 am: 7. Feb 2013, 16:44 »
Ja das ist die Helden des dritten Zeitalters Mod, Schau mal hier im Vorstellungsbereich, die hatt dort ein eigenes Unterforum

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3998 am: 7. Feb 2013, 16:49 »
ah ok, vielen Dank :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3999 am: 11. Feb 2013, 10:13 »
Wie wird in Panem Strom erzeugt? :o

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4000 am: 12. Feb 2013, 16:10 »
Kohlekraftwerke
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4001 am: 12. Feb 2013, 18:01 »
Ist halt nen YouTuber mit fast 100.000 Abos und viele die iBlali kennen kennen auch "den Lord". Ich hab ihn auf Facebook einfach mal abboniert, wobei ich gestehn muss, dass ich seine Videos mitlerweile nichtmehr besonders lustig oder unterhaltsam finde.
Dachte mir, ich poste es mal einfach hier, da es ja nicht jeden Tag vorkommt dass nen relativ populärer YouTuber SuM 2 spielt.^^
Wo wir gerae bei Youtube sind, wen habt ihr alles so abonniert oder was sind zumindest eure Lieblingsyoutuber?
Zurzeit ist LeFloid einer meiner Lieblingsyoutuber. Auch SwagTab gehört dazu, welcher wahrscheinlich (fast) keinem von euch bekannt sein dürfte. Von Highscoreheroes fand ich die Lets Play Lego Herr er Ringe Reige gut.
Dann hab ich noch die "Mainstream"youtuber wie Y-Titty, Die Außenseiter, Elotrix...
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4002 am: 12. Feb 2013, 18:31 »
Lol, auf der Suche nach den beiden Namen der Anführer Orks/Uruks aus Cirith Ungol habe ich herausgefunden, dass sich eine amerikanische Band nach dem Cirith Ungol aus "der Herr der Ringe" benannt hat. Wusste das einer von euch? Dürfen die das so einfach?


Und kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese beiden Orks/Uruks hießen [ugly]







Kohlekraftwerke
Oh danke schon :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4003 am: 12. Feb 2013, 18:33 »
ich glaub du meinst Shagrat und Gorbag ^^


ich hab zz nur Gronkh und Sarazar abboniert ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4004 am: 12. Feb 2013, 18:34 »
ich hab zz nur Gronkh und Sarazar abboniert ^^

dito, die beiden sind aber auch zu genial, besonders in LPTs... und wenn dann noch Sgt. Rumpel dabei ist :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads