8. Mai 2024, 12:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012739 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4005 am: 12. Feb 2013, 18:53 »
Ich kann euch da echt nur zustimmen. Ich zieh mir gerade die ganze Left4Dead2 Reihe rein, obwohl ich Shooter eigentlich nicht mag und das Spiel auch noch nicht mal so gut zu sein scheint.
Aber die 3 muss man gesehn, bzw. gehört haben :D

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4006 am: 12. Feb 2013, 19:01 »
Lol, auf der Suche nach den beiden Namen der Anführer Orks/Uruks aus Cirith Ungol habe ich herausgefunden, dass sich eine amerikanische Band nach dem Cirith Ungol aus "der Herr der Ringe" benannt hat. Wusste das einer von euch? Dürfen die das so einfach?[ugly]

Es gibt zig Metal-Bands die sich nach Sachen aus Tolkien Welt benennen. Vorallem im Black Metal ist das gängig^^ es gibt nichtnur Cirith Ungol, sondern auch Minas Morgul, Morgoth, Gorgoroth, Amon Amarth (sehr bekannt) oder Rivendell... man könnte die Liste endlos lang führen. Außerdem gibts noch zahlreiche Künstler, die ihre Alben bzw die Lyrics von HdR handeln lassen. zB hat die österreich. Metal Band Summoning ihre ersten Alben Lugburz, Minas Morgul und Dol Guldur genannt. Weitere Künstler wären zB Blind Guardian und Battlelore.


@ LP Topic: Gronkh und den Sergeant kann man sich mal gern geben, aber Sarazar finde ich hart ausgedrückt einfach unlustig. Der zerstört mir bei jedem Spiel wo ich mal eingeschaltet habe echt die Atmosphäre mit dämlichen Kommentaren... oder es liegt daran dass viele Spiele die er zockt einfach keine richtige Atmosphäre aufbauen. Der schnappt sich ja jeden ach so tollen Triple A Titel, obwohls reinster Bull**** ist, siehe CoD oder MoH...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4007 am: 12. Feb 2013, 19:02 »
Ich kann euch da echt nur zustimmen. Ich zieh mir gerade die ganze Left4Dead2 Reihe rein, obwohl ich Shooter eigentlich nicht mag und das Spiel auch noch nicht mal so gut zu sein scheint.
Aber die 3 muss man gesehn, bzw. gehört haben :D

ich zieh mir "Links 4 Tod 2 (Zitat Gronkh)" und L4D 1 von denen Ruaf und runter rein^^ und das obwohl ich das Genre Horror/Zombieshooter eigentlich überhaupt nicht mag^^

Ich hoff von den 3 kommt bald wieder was

also @ Loc, ich finde ohne Sarazar würd da schon was fehlen, insbesondere die Reaktionen auf seine schlechteren Witze^^ odER BEI L4D z.B. seine teils total bescheuerten Aktionen, ohne ihn wärs net halb so unterhaltsam

außerdem: er kann Lets Playen was er mag, obs ein Spiel is das du, oder vlt. auch viele andere als "reinsten Bul****" sehn oder obs von der Presse niedergemacht wird, aber eigentlich ein verdammt gutes Spiel ist, oder iwas anderes
« Letzte Änderung: 12. Feb 2013, 19:05 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4008 am: 12. Feb 2013, 19:04 »
@Lócendil
Wieso Blind Guardian, was hat das mit HdR zu tun?
Bitte verzeih meine Unwissenheit. Aber bin eher Fan von Filmmusik und klassischer Musik. Blind Guardian kenne ich nur von Sacred 2.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4009 am: 12. Feb 2013, 19:18 »
@Fingolfin König der Noldor
Am Bandnamen erkennt mans nicht, aber an Album-, Songnamen und Lyrics. Ein Album heißt zB Nightfall in Middle Earth mit Songs wie "Noldor" oder "The Eldar". Bekannt ist auch "The Bards Song [- The Hobbit]". Natürlich gehts nichtnur explizit im HdR, sondern auch um Zeugs wie Schlachten, Valhall und sonstige phantastische Geschichten. Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4010 am: 12. Feb 2013, 19:46 »
@Lócendil
Thx, man lernt ja nie aus :)


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4012 am: 14. Feb 2013, 21:54 »
Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4013 am: 14. Feb 2013, 21:57 »
Habt ihr eig heute jemandem was zum Valentinstag geschenkt ??
Und wenn ja was ?? :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4014 am: 14. Feb 2013, 21:59 »
Ein Fest des Kommerz... oh tut das wirklich not, das wir uns über etwas unterhalten, das von US-Firmen (wenn ich mich nicht irre) eingeführt wurde um noch mehr Reibach zumachen, unterhalten?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4015 am: 14. Feb 2013, 22:07 »
Haha :D du guckst nicht zufällig Köln 50667 ?? :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4016 am: 14. Feb 2013, 22:09 »
was? bitte was?? is das so ein ähnlicher mist wie diese *zensiert* Sendung "berlin Tag und Nacht?"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4017 am: 14. Feb 2013, 22:09 »
Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...

Seh ich genauso, was soll das ganze eigentlich.  Ich finde Facebook sowieso überflüssig und sinnlos, was soll das überhaupt, das meiste das da Leute reinschreiben ist doch eh unwichtig und interessiert keinen Menschen.  Ich selbst bin zwar nicht auf Facebook, sehe es aber immer wieder bei meinem Bruder mit, das ist totaler Quatsch, so ein Like ist in einer  Sekunde mit einem Klick gegeben, ohne das man sich überhaupt Gedanken macht, was man jetzt daran so toll findet, das ist alles meiner Meinung nach nur eine Art Gruppenzwang, es kommt ein Bild, irgendwer findet das toll, teilt es und alle Liken es, weil es schon viele Leute gelikt haben und sie meinen, sie müssten das auch unterstützen, weil es anscheinend "cool" ist, ohne dass es ihnen überhaupt gefällt, sondern eher deswegen, weil es alle Liken.  Und letztendlich, was bedeutet so ein Like überhaupt, der ist schneller gegeben, als manche überlegen, also hat sowas doch gar keinen Wert. 8-|

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4018 am: 14. Feb 2013, 22:14 »
@The Joker Du hast es erfasst :D Ich muss mir das gezwungermaßen mit angucken, da meine Freundin das guckt...  [ugly]
Da vertritt einer was die gleiche Meinung wie du, was Valentinstag angeht.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4019 am: 15. Feb 2013, 09:12 »
Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...

Seh ich genauso, was soll das ganze eigentlich.  Ich finde Facebook sowieso überflüssig und sinnlos, was soll das überhaupt, das meiste das da Leute reinschreiben ist doch eh unwichtig und interessiert keinen Menschen.  Ich selbst bin zwar nicht auf Facebook, sehe es aber immer wieder bei meinem Bruder mit, das ist totaler Quatsch, so ein Like ist in einer  Sekunde mit einem Klick gegeben, ohne das man sich überhaupt Gedanken macht, was man jetzt daran so toll findet, das ist alles meiner Meinung nach nur eine Art Gruppenzwang, es kommt ein Bild, irgendwer findet das toll, teilt es und alle Liken es, weil es schon viele Leute gelikt haben und sie meinen, sie müssten das auch unterstützen, weil es anscheinend "cool" ist, ohne dass es ihnen überhaupt gefällt, sondern eher deswegen, weil es alle Liken.  Und letztendlich, was bedeutet so ein Like überhaupt, der ist schneller gegeben, als manche überlegen, also hat sowas doch gar keinen Wert. 8-|
Sehe ich genau so, aber schlimmsten finde ich noch die Facebookfreunde. Es gibt ja Leute die fragen jeden den sie sehen ob er mit ihnen befreundet sein will, nur um zu sagen "Ich hab 100", "ich 500", "aber ich hab 1000".
Inzwischen kann man sich auch diese sogenannten Freunde auch kaufen 8-| Link, 500.000 "Freunde kosten beispielsweise 600.000€.

Hier kann man sich sogar ein Gefällt mir kaufen: Link. Das Facebook pleite geht wird auch unwahrscheinlich passieren, es sind ja schon 1/7 der Erde dort angemeldet, man sollte den Gründer von Facebook wirklich verprügeln [ugly]
Edit: Er tatsächlich die Mio geschafft, bin gespannt ob er gelogen hat!
« Letzte Änderung: 15. Feb 2013, 09:14 von morgulratte »