22. Mai 2024, 06:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1021648 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4215 am: 2. Jun 2013, 22:48 »
Zum Glück ist der Rhein ein lieber Fluss, nichtso wie die Donau ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4216 am: 2. Jun 2013, 22:51 »
Bei uns in der Nähe ist der Damm gebrochen und ein Fahrverbot für Lastwägen gibts auch ( bis 12t erlaubt).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4217 am: 2. Jun 2013, 22:55 »
Raschi, nerv nicht :P du lachst dir jetzt doch nur ins Fäutchen weil der BVB es nciht geschafft hat die Championsleague zu gewinnen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4218 am: 2. Jun 2013, 22:59 »
Hehehe :D war ja eh klar das die Bayern gewinnen :D

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4219 am: 2. Jun 2013, 23:09 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4220 am: 2. Jun 2013, 23:13 »
Ts, bei uns sind die meisten guten Vereine auf einem Fleck  :P. Und ich zitiere diesbezüglich gerne die Toten Hosen: "Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein,einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem S******verein? " :)
Damit beende ich meinen Fußballkommentar für heute, ich will euch ja nicht vom Abdichten abhalten  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4221 am: 7. Jun 2013, 18:09 »
Für alle, die das Rätselraten lieben [uglybunti]
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370616980/Mittelerde-Quiz


Edit: Gleichzeitig könntet ihr mal überprüfen, ob ich alles Richtig gemacht habe...

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4222 am: 7. Jun 2013, 18:25 »
Wirklich sehr schönes Quiz.

Wer ist bitte schön "Theodrit" :D


Und zur Frage "Welcher Zwerg aus Thorins Gemeinschaft wird überdurchschnittlich alt?" stimmen meiner Meinung nach sowohl Balin als auch Dwalin beide wurden überdurchschnitttlich alt. Und von 2 der anderen weiß man das Todesalter noch nicht mal.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4223 am: 7. Jun 2013, 18:31 »
18/18 sag ich nur xD

Schön ists geworden.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4224 am: 7. Jun 2013, 18:33 »
Zitat
Wer ist bitte schön "Theodrit"
:D :D :D :D oh, das kann ich noch nachträglich ändern xD


Zitat
Und zur Frage "Welcher Zwerg aus Thorins Gemeinschaft wird überdurchschnittlich alt?" stimmen meiner Meinung nach sowohl Balin als auch Dwalin beide wurden überdurchschnitttlich alt. Und von 2 der anderen weiß man das Todesalter noch nicht mal.
hmmm, also meine vorgeschriebene richtige Antwort ist "Dwalin", ich erinnere mich nur an einen Text, in dem es darum ging, dass Tolkien möglicherweise einen Fehler bei Dwalins Todesdatum gemacht hat, denn dieser wird glaube ich um die 330Jahre, wobei das Durchschnittsalter ja "nur" 250 beträgt...


Zitat
Wirklich sehr schönes Quiz.
Danke ;)
« Letzte Änderung: 7. Jun 2013, 18:52 von --Cirdan-- »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4225 am: 7. Jun 2013, 19:24 »
Nettes Ding... Auch 18/18 xD
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4226 am: 7. Jun 2013, 19:48 »
Zitat
Wer ist bitte schön "Theodrit"
:D :D :D :D oh, das kann ich noch nachträglich ändern xD


Zitat
Und zur Frage "Welcher Zwerg aus Thorins Gemeinschaft wird überdurchschnittlich alt?" stimmen meiner Meinung nach sowohl Balin als auch Dwalin beide wurden überdurchschnitttlich alt. Und von 2 der anderen weiß man das Todesalter noch nicht mal.
hmmm, also meine vorgeschriebene richtige Antwort ist "Dwalin", ich erinnere mich nur an einen Text, in dem es darum ging, dass Tolkien möglicherweise einen Fehler bei Dwalins Todesdatum gemacht hat, denn dieser wird glaube ich um die 330Jahre, wobei das Durchschnittsalter ja "nur" 250 beträgt...


Zitat
Wirklich sehr schönes Quiz.
Danke ;)

Ich bin mal so frei und zitier mal aus Ardapedia bezüglich Dwalin xD

   
Zitat
Er erreichte ein überdurchschnittliches Alter von 340 Jahren. Zwerge lebten durchschnittlich nicht viel länger als 250 Jahre, was zwar darauf hinweist, dass es sich womöglich um einen Fehler handeln könnte, jedoch nicht vollkommen auszuschließen ist, da dies in etwa einem menschlichen Alter von 113 Jahren entspräche. J. R. R. Tolkien schreibt über das Alter von Zwergen:

„   Their average age (unless they met a violent death) was about 250 years, which they seldom fell far short of, but could occasionally far exceed (up to 300). A Dwarf of 300 was about as rare and aged as a Man of 100.   “

— J. R. R. Tolkien: The Peoples of Middle-earth. Herausgegeben von Christopher Tolkien. Part One, IX The Making of Appendix A, (iv.) Durin's Folk.
   Ihr Durchschnittsalter (außer sie erlitten einen gewaltsamen Tod) war etwa 250 Jahre, was sie selten weit untertrafen, aber mitunter auch weit überschreiten konnten (bis zu 300 Jahre). Ein Zwerg von 300 Jahren war etwa so selten und gebrechlich wie ein Mensch von 100 Jahren.   

Dwalin hat sich ja am Erebor niedergelassen oder?
Müsste er dann nicht die Schlacht gegen die Ostlinge mitgemacht haben? :o

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4227 am: 7. Jun 2013, 20:46 »
Nein, nciht unbedingt, Bombur lebte ja auch da, war aber zu fett zum kämpfen geworden (er brauchte ja schon Zwerge die ihm aus dem Bett und an den tisch halfen^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4228 am: 8. Jun 2013, 00:21 »
Kann ich das mit Dwalin dann jetzt so lassen, oder sollte ich das ändern?


An alle die mein Quiz gemacht haben: Vielen Dank und super, dass ihr so gut abgeschitten habt - habe nichts anderes erwartet :P

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4229 am: 8. Jun 2013, 11:10 »
Also ich würde es so lassen... der einzige andere, der für mich in frage käme, wäre Balin, aber der ist ja deutlich früher als Dwalin in Moria gestorben.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva