9. Mai 2024, 08:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013028 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4500 am: 9. Dez 2013, 22:54 »
Ich lehne die Idee der Verschörung zur Apokalypse definitv ab!
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4501 am: 9. Dez 2013, 22:56 »
Finde ich halt so hamma was hier abgeht. Und alles cirdans Schuld hehehe
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4502 am: 9. Dez 2013, 22:57 »
Ahaaaa, eine Anti-Verschwörung zur Apokalypsen-Verschwörung... sehr verworren das alles :o

(Ja, ich hör ja schon auf ;))

Finde ich halt so hamma was hier abgeht. Und alles cirdans Schuld hehehe
Tja, wessen Schuld auch sonst, ne? :P

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4503 am: 9. Dez 2013, 23:12 »
Btw wann geht es mit Narissa weiter?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4504 am: 10. Dez 2013, 00:33 »
Seufz... irgendwann hoffentlich. Wenn ich mal Zeit und Lust gleichzeitig finde ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4505 am: 10. Dez 2013, 07:30 »
Finde ich halt so hamma was hier abgeht. Und alles cirdans Schuld hehehe
Was, wieso denn ich???
Ich habe in zwischen sogar meinen Namen geändert um nicht mehr aufzufallen :D
Und ich bin doch nur von einem Hörgeräte-Hersteller angeworben worden; Brillenträger als schlecht/out darstehen zu lassen, denn durch einen weniger Kauf von Brillen verspricht sich die Firma einen mehr Kauf an ihren Hörgeräten.
Alles klar soweit? xD




Btw wann geht es mit Narissa weiter?
Seufz... irgendwann hoffentlich. Wenn ich mal Zeit und Lust gleichzeitig finde ;)
Ich glaube er wartet immer noch auf Feedback von mir und nimmt diese Worte ziemlich ernst:
Ja, wirst du bekommen, wenn ich mal irgendwann soweit mit lesen fertig bin, bevor du wieder einen neuen Teil postest :D
Feedback wird aber echt noch kommen :P


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4506 am: 10. Dez 2013, 09:13 »
Aha, so kommt also alles raus. Cirdan hat sich selbst enttarnt xD

Zitat
Ich glaube er wartet immer noch auf Feedback von mir und nimmt diese Worte ziemlich ernst:
Ja, wirst du bekommen, wenn ich mal irgendwann soweit mit lesen fertig bin, bevor du wieder einen neuen Teil postest :D
Feedback wird aber echt noch kommen :P
Ist nicht mein primärer Grund, aber Feedback würde mich echt zum Weiterschreiben motivieren... ganz egal, von wem es kommt. Es muss nicht mal eine ewig lange, ausgefeilte Kritik sein, schon ein Sätzchen mit "Gefällt mir/Gefällt mir nicht, weil..." würde mir reichen. ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4507 am: 10. Dez 2013, 14:41 »
Tja, dass hab ich schon gegeben
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4508 am: 10. Dez 2013, 17:49 »
Na, wenns dich glücklich macht Eandril, dann versuche ich heute mal ein Kapitel zu zerfleddern. Natürlich ein (von mir) ungelesenes.  [ugly]


Nach dem nächsten Post meines Chars erstelle ich dann auch ein Feedbackthema. Hmm mir fällt grade auf, dass ich noch den Post fertig schreiben muss, jetzt trolle ich mich schon selbst.  :D

Mich würde interessieren, wie ihr Weihnachten so verbringt?

MfG


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4509 am: 10. Dez 2013, 18:16 »
Zitat
Mich würde interessieren, wie ihr Weihnachten so verbringt?

Weihnachten? -Der reine Horror. (das meine ich ernst; man ist nur gestresst!)
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, wobei es schon da kompliziert ist [uglybunti]
24.12. Tagsüber Zuhause , Großeltern (mütterlicherseits) kommen Nachmittags zum "Kaffee", dann Weihnachtsbaumblünderung, Abendessen, danach zusammen zu meiner Tante, Cousin, Cousine; Reden, Spiele spielen (Helden Mittelerdes).
25.12. Zu meinen Großeltern (mütterlicherseits); Essen, weitere Verwandte treffen, Essen, Beschenken lassen/Schenken, Essen.
26.12. Irgendwo im Restaurant mit meinem Bruder, meinem Vater und meinen Großeltern (väterlicherseits) sitzen und keine Ahnung, was wir da machen^^ (Essen (?))
27.12. (Ja, da ist auch Weihnachten) Endlich wieder Basketball spielen auf dem Weihnachtsfamilienbasket ballturnier in meiner Sporthalle :D

So, jetzt weißt bescheid Weihnachtstroll Curanthor.

PS: Mit der Kirche habe ich wenig zu tun...
(in meiner Familie wird da aus irgendwelchen Gründen nichts gemacht)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4510 am: 10. Dez 2013, 20:05 »
Ich bin so religiös, wie man mMn als agnostischer Kulturwissenschaftler nur sein kann :D Aber ich mag das Fest, um des Festes willen! Und auch Gottesdienste können tolle Feste abgeben.

Ich geh aber auch zunächst mal zu meinen Eltern und verbring beschauliche Wochen in Hotel Mama xD

gezeichnet
Whale


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4511 am: 11. Dez 2013, 10:56 »
Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern [ugly]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4512 am: 11. Dez 2013, 13:25 »
Zitat
Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern

Ich wüsste nicht, wie ein Musiksoundtrack dir irgendwelche Handlungselemente vermitteln könnte, sofern nicht ganze Handlungspassagen im Gesang darin vorkommen, was nicht anzunehmen ist  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4513 am: 11. Dez 2013, 14:33 »
Zitat
Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern

Ich wüsste nicht, wie ein Musiksoundtrack dir irgendwelche Handlungselemente vermitteln könnte, sofern nicht ganze Handlungspassagen im Gesang darin vorkommen, was nicht anzunehmen ist  :)
Ohh doch, ich habe leider schon etwas zu viel hingehört und ich habe nur etwas über die Titelmusik gehört.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4514 am: 11. Dez 2013, 14:48 »
Also ich habe ja eine Wette mit anderen Hobbit-Fans laufen, ob Smaug oder ob Smaug noch nicht... [ugly]

gezeichnet
Whale