8. Mai 2024, 07:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012576 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4515 am: 11. Dez 2013, 14:52 »
Und, was hast du gewettet? Ich wette ja Smaug nicht, das erscheint mir immer wahrscheinlicher.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4516 am: 11. Dez 2013, 14:56 »
Ich hab dafür gewettet, was einerseits aus dramaturgischen Überlegungen und andererseits aus einem gewissen "Soundtrack-Spoiler" hervor ging. Aber ich bin dabei nicht grade siegessicher ^^

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4517 am: 15. Dez 2013, 18:54 »
Und wer hat es auch schonmal geschafft, einen HdR-Marathon hinzulegen?
Ich hab es an diesem Wochenende mit Freunden versucht. Mit viel Cola war alles kein Problem. Und es war wirklich episch. 11 Stunden durch. Wäre die Hobbit-DVD gegangen, hätten wir sie auch noch angeschaut  :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4518 am: 15. Dez 2013, 20:36 »
HdR Marathon ist doch Standart :D Wer sowas noch nie gemacht hat hat ja wohl was verpasst^^ Habt ihr denn die Extended Edition geguckt? Dann dauerts doch noch länger als 11 Stunden oder irre ich mich?

Auf jeden Fall wird der Hobbit-HdR-Extended-Marathon extrem hart xD

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4519 am: 15. Dez 2013, 21:19 »
Ne es waren 11h, eig ziemlich genau, das andere ist glaub alles Abspann, und ja es war die Extented-Edition.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4520 am: 15. Dez 2013, 21:31 »
Hab sowas mit ein paar Freunden momentan auch geplant^^ Die SEE der HdR-Filme und den ersten Hobbit am Stück, das wird heiter  [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4521 am: 17. Dez 2013, 20:22 »
Hey Jungs, Imagebanana quittiert zum 15.01. den Dienst, wer da bilder aht die er nicht mehr auf Platte hat und die er behalten iwll... ihr solltet euch etwas beeilen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4522 am: 17. Dez 2013, 20:23 »
Schade..
Danke für die Info!

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4523 am: 17. Dez 2013, 23:06 »
Hab sowas mit ein paar Freunden momentan auch geplant^^ Die SEE der HdR-Filme und den ersten Hobbit am Stück, das wird heiter  [ugly]
HdR Marathon ist doch Standart :D Wer sowas noch nie gemacht hat hat ja wohl was verpasst^^ Habt ihr denn die Extended Edition geguckt? Dann dauerts doch noch länger als 11 Stunden oder irre ich mich?

Auf jeden Fall wird der Hobbit-HdR-Extended-Marathon extrem hart xD

Mache ich mit Freunden auch schon seit ein paar Jahren. Diesen Samstag wieder, davor noch in den Hobbit gehen und dann geht es los. Wenn alle 6 mit Extended Cut draußen sind wird es wohl er ein ganzes Wochenende, aber es macht Spaß  :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4524 am: 17. Dez 2013, 23:21 »
Schaut hier sonst noch wer Gronkhs und Tobis LPT von Starbound? Ich lach mir ja grad in Folge 12 einen ab :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4525 am: 18. Dez 2013, 20:59 »
Morgne nochmal Berufsschule... und dann Urlaub bis Heilig Drei König

http://www.youtube.com/watch?v=j_xjBAd5G84

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4526 am: 19. Dez 2013, 17:01 »
Schaut hier sonst noch wer Gronkhs und Tobis LPT von Starbound? Ich lach mir ja grad in Folge 12 einen ab :D
Seit gestern, bin aber erst bei Folge 4 :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4527 am: 19. Dez 2013, 19:34 »
Hin und wieder schau ichs auch mal aber wer von euch kennt YTITTY

MFG Andaros

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4528 am: 19. Dez 2013, 19:59 »
Ich hab beim Starbound LPT dann und wann vorbeigesehen. YTITTY kenn ich, bin aber jetzt kein sonderlich großer Fan von denen^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4529 am: 19. Dez 2013, 20:16 »
Alles finde ich auch nicht gut aber ein paar Sachen sind schon genial