9. Mai 2024, 16:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013116 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4815 am: 24. Jan 2014, 20:10 »
oh..
Nope, zu jung :P
(Und ein Motorrad ist nicht so meine Priorität) :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4816 am: 24. Jan 2014, 20:43 »
Das Wal ist aus dem Wasser gekrochen [uglybunti] :D



(hochgeladen mit der Erlaubnis des Whale)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4817 am: 24. Jan 2014, 21:51 »
Es schein kalt zu sein ?? [uglybunti]

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4818 am: 24. Jan 2014, 23:01 »
Puh... ich glaube, Highlander ist tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...

@Círdan und Whale: Viel Spaß wünsche ich euch ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4819 am: 24. Jan 2014, 23:48 »
Du Frevler! ò.ó Es kann nur einen geben!

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4820 am: 25. Jan 2014, 09:38 »
Hab mir schon gedacht, dass es hier auch Fans gibt ;)
Irgendwie stelle ich in letzter Zeit, dass viele "Kult-Filme" nichts für mich sind, mit dem allerersten Indiana Jones ging es mir ebenso.

(Es gibt ja aber nicht nur einen Highlander - obwohl die weiteren Filme ja noch deutlich schlechter sein sollen ;) )

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4821 am: 25. Jan 2014, 15:57 »
Naja, klar gibts bessere, aber so grauenhaft schlecht ist der Highlander doch auch nicht. Und ich glaube die alten 'kultigen' sind einfach in irgendeiner (vielleicht nostalgischen) Weise gemütlich.. Jones und Croft finde ich hingegen nur 'okay'.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4822 am: 25. Jan 2014, 16:46 »
Jones nur OK?
Du Frevler!
wenn ich dich mal zitiern darf :P

http://www.youtube.com/watch?v=-bTpp8PQSog

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4823 am: 25. Jan 2014, 17:01 »
Immerhin hab ich keinen von denen den schlechtesten Film, den ich je gesehen hab, genannt o.ó ...trotzdem kein Grund ein Video hinterherzuschmeißen. <,<

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4824 am: 25. Jan 2014, 17:04 »
Okay, vielleicht sollte ich nicht einfach einen Film als schlecht bezeichnen ;)

Highlander mag vielleicht ein guter Film sein, aber er war nichts für mich und gefiel mir folglich auch nicht. (Ebenso Indy Nummer 1, der dritte gefällt mir sehr gut.) Ich glaube, so ist es besser ausgedrückt, oder?

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4825 am: 25. Jan 2014, 17:10 »
ist tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...
Schlecht ist ja okay, aber das, guter Herr, war der Superlativ gestärkt durch ein 'tatsächlich', und davon kanns nur einen geben. Folglich müsst Ihr bislang nur sehr exquisiten Filmen begegnet sein. o.O

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4826 am: 25. Jan 2014, 17:21 »
Also im Vegleich zum Highlander gibt es deutlich schlechtere Filme. Man denke nur an john claude van damme und Steven Seagal B-Movies, Ballermann 6 oder Hansi Hinterseer Filme oO. Fast alle deutschen Filme, die ich kenne sind grottig. Da wird wohl jedenfalls einer dabei sein, der schlechter ist als der Highlander.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2014, 17:23 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4827 am: 25. Jan 2014, 17:26 »
Hm, okay, wenn ich es recht bedenke, habe ich auch schon den ein oder anderen Film gesehen, der schlechter war... aber nicht allzu viele (und fast ausnahmslos deutschen Ursprungs 8-|)
Man denke nur an john claude van damme und Steven Seagal B-Movies, Ballermann 6 oder Hansi Hinterseer Filme oO.
Okay, dass es allgemein noch schlechtere Filme gibt als den Highlander, sollte klar sein, ich habe die von dir genannten Beispiele nur noch nie gesehen (Bildungslücke, ich weiß ;)) Und um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte auch mit Highlander meinen Spaß, obwohl ich ihn schlecht fand - er ist eben nicht unerträglich ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4828 am: 25. Jan 2014, 17:31 »
Zitat
Okay, dass es allgemein noch schlechtere Filme gibt als den Highlander, sollte klar sein, ich habe die von dir genannten Beispiele nur noch nie gesehen (Bildungslücke, ich weiß )

In der Tat ! Jedenfalls muss man Steven Seagal einmal als Terroristen Jäger gesehen haben  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4829 am: 25. Jan 2014, 21:34 »
Es schein kalt zu sein ?? [uglybunti]
Es war kalt, also für Whale :P
Er scheint echt nur in tropischen Gewässern zu Hause zu sein und den rauen Norden nicht zu kennen [uglybunti]
In Hamburg war ihm schon sehr kalt, aber als ich ihm erklären musste, dass die Bahn nur in meinem Nachbarort hält und der nächste Bus erst in einer Stunde kommt (kam für mich auch überraschend), wurde ihm dann richtig kalt, nachdem er leichtsinnig zugestimmt hatte zu Fuß zu gehen und wir tatsächlich ca. 3,5 Kilometer an so einer Straße zu meinem Heimatort entlang gewandert sind. War witzig mit anzuschauen [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
(nicht wahr Whale? xD)

Aber die "Rache" musste halt sein ( :P), da er mich auch zwei Stunden zu früh nach Hamburg bestellt hatte ;)
Und das mit der falschen Bahn gleich am Anfang vergessen wir lieber wieder, war aber irgendwie witzig :D

Naja, seit der Nacht/Abend-Wanderung sind wir auch nicht wirklich nochmal raus gegangen [ugly]

Bin mal gespannt, ob die Rückfahrt, morgen, angenehmer für ihn wird :P

Edit:
In Hamburg haben wir uns natürlich auch nochmal ein bisschen umgeschaut.
Weis jemand, wo das ist?