4. Mai 2024, 21:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011303 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4995 am: 1. Mär 2014, 21:23 »
Sofern er nicht in der Gestalt eines Panzerfisches daher kommt... und weil Smileys bei ihm Rudeltiere sind, und ein Panzerfisch der das Gesicht 5 Mal die Sekunde verzieht echt bizarr ausschauen muss, hege ich gewisse Bedenken, wie lange die Rettung auf sich warten lassen wird

gezeichnet
Whale


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4996 am: 1. Mär 2014, 22:35 »
Whale!!!
Ich kann dir nicht folgen... [ugly]
Ich hab deinen Post jetzt schon vier mal gelesen und check ihn nicht :P



Zitat
Schonmal einen Placodermen von innen gesehen?
nein [ugly]
« Letzte Änderung: 1. Mär 2014, 23:00 von --Cirdan-- »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4997 am: 1. Mär 2014, 22:45 »
Ich kann dich (ja ich weiß dass es "dir" heißt, aber Círdan offenbar nicht ;) Er hat es eben korrigiert, deshalb versteht das jetzt wahrscheinlich keiner mehr) auch nicht folgen, was möchtest du uns mitteilen? :P

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4998 am: 1. Mär 2014, 23:58 »
Ihr habt glaub ich Möglichkeit 5 vergessen: Fantastische Lichtefekkte vor dem Ableben garantiert Wir haften nicht für eventuell auftretende Schäden, die während oder nach dem Genuß der Show aufgrund selbiger auftreten. Nutzung auf eigene Gefahr.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4999 am: 2. Mär 2014, 00:07 »
Den gibt´s auch noch:

Armer Saruman :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5000 am: 2. Mär 2014, 11:37 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5001 am: 2. Mär 2014, 11:58 »
Also Círdan, wie willst du jetzt für deine frevlerische Absicht, Whales Profil zu löschen, büßen?

1. Erwürgt werden. Vielleicht gibt dir Vader sogar noch ein Autogramm, bevor er dich tötet [ugly]

2. In Karbonit eingefroren werden. Du stirbst nicht, aber Rettung kannst du auch vergessen. Dafür triffst du Boba Fett persönlich [ugly]

3. Vom Rancor aufgefressen werden. Dein Ableben stillt einen kleinen Teil des Hungers auf dieser Welt [ugly]

4. Aufmarsch der imperialen Flotte zwecks Eliminierung eines feindlich eingestellten Subjekts. So viele Schiffe, nur deinentwegen. Was ist schon ein läppischer Tod gegen einen solchen Anblick? [ugly]

5. Der Oberbösewicht persönlich kommt dich holen. Du siehst ganz Corusant von oben [ugly]

6. Exekution. Langweilig, und wer räumt den Müll am Ende weg? [ugly]

7. Bumm. Ohrenstöpsel empfohlen, aber erst benutzen, nachdem der Pfarr... äh Imperator die Abschiedsrede für dich beendet hat [ugly]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5002 am: 2. Mär 2014, 13:27 »
was möchtest du uns mitteilen?

Also: Bitte tu alles was in deiner Macht steht, um zu verhindern, dass er mein Profil für seinen Smileyspam oder anderweitige Kapitalverbrechen benutzt! [ugly]

gezeichnet
Whale


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5003 am: 2. Mär 2014, 17:39 »
Ich meine nicht mich für irgendwas zu verantworten müssen xD

Soweit ich weis ist ein Verbrechen zu planen auch nicht strafbar.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5004 am: 2. Mär 2014, 19:07 »
Langweilig, geht ihr nicht auf die Fasnet?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5005 am: 2. Mär 2014, 20:55 »
...ist ´nen bisschen weit weg, leider.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5006 am: 2. Mär 2014, 21:26 »
Nö, ich sags mal so... Philip Rösler ist nur die Spitze des Eisberges. Ich hab keinen Lust, den Abend damit zu verschwenden, zig Leuten zuzuhören, die anscheinend alle den Titel "Unlustigster Komiker Deutschlands" haben wollen. Wie sagte Oliver Welke so treffend? "Alter, da fallen ja die Eichhörnchen tot vom Baum".

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5007 am: 2. Mär 2014, 21:35 »
Thartom, dazu muss man dann aber doch sagne, dass die FDP nunmal einer der größten Witze Deutschlands is :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5008 am: 4. Mär 2014, 21:49 »
Weiß eigentlich jemand, wieso die hdrhq.de-Seite nicht mehr erreichbar ist? Ich hab da ein paar schöne Maps her, und wollte mich nochmal da umsehen, allerdings scheint die Seite nicht mehr erreichbar zu sein :(

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5009 am: 4. Mär 2014, 22:35 »
Vermutlich ist mit der Seite das passiert, was schon lange vorrauszusehen war: sie wurde offline genommen. Wahrscheinlich hat die Seite keine Einnahmen mehr abgeworfen, aktiv war da sowieso schon Jahre keiner mehr. Deswegen hat der Betreiber sie offline genommen.