4. Mai 2024, 20:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011291 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5010 am: 5. Mär 2014, 16:00 »
Finanziert sich so eine Seite denn durch Werbung, oder andere Mittel? Wie viel kostet es eigentlich pro Monat, kostenlos Downloads und Map- /Modvorstellungen anzubieten? Und gibt es eine ähnliche Seite, die nicht offline ist? (Die MU kenn ich schon xD )

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5011 am: 5. Mär 2014, 16:06 »
Finanziert sich so eine Seite denn durch Werbung, oder andere Mittel? Wie viel kostet es eigentlich pro Monat, kostenlos Downloads und Map- /Modvorstellungen anzubieten? Und gibt es eine ähnliche Seite, die nicht offline ist? (Die MU kenn ich schon xD )
Im Normalfall wird eine Seite über Werbung finanziert, ja. Wie viel das kostet hängt ganz vom Server, benötigtem Traffic, benötigtem Speicherplatz etc. ab. Bei Hdrhq schätze ich aber die Ausgaben auf mindestens 50-60 € im Moment, vermutlich eher mehr. Jetzt frag nicht, wie viel die MU im Moment kostet, da kümmert sich Simbyte drum. :D Die Finanzierung über die Werbung klappt hier aber ganz gut, wir sind hier quasi bei +/- 0.
Mir fällt da noch the3rdage.net und mevault.ign.com ein, sind aber auch beide mittlerweile ziemlich angestaubt. The3rdage vergrault immer gerne neue User, ist keine wirklich nette Community, nur die selben 5-6 Modder die ihre Mods gegenseitig loben und alles andere als schlecht betiteln. Mevault ist von der Useraktivität quasi tot, allerdings ist die Datenbank immernoch voll mit massig Maps und einigen kleineren Mods.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5012 am: 6. Mär 2014, 00:27 »
So... dank Chivalry Deadliest Warrior weiß ich jetzt, wie sich die Gegner in so vielen Action(-RPG)s fühlen müssen, wenn sich der Held dauernd vor ihren Schlägen wegrollt, sie ncihts dagegen tun können, die Ausdauer des helden, falls vorhanden, gefühlt nicht sinkt und er nur anhält um zuzuschlagen... drecks Ninjas... Roll Roll Roll schlag Roll Roll Schlag block Roll roll Block Roll ROll Schlag Roll Roll Enthaupt....
« Letzte Änderung: 6. Mär 2014, 00:40 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5013 am: 7. Mär 2014, 13:28 »
Hallo..
Ich bin eben nach ein paar Tagen wieder in meinen Steam account gegangen und finde dort 108(!) Spiele vor.. Davor hatte ich 23..
Aber Gott sei Dank, wie ich gerade sehe alles Free 2 play Spiele..
Trotzdem wundere ich mich..
Ist das noch jemandem mal passiert, oder ist es auch heute passiert?

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5014 am: 8. Mär 2014, 00:36 »
Was haltet ihr von diesem Vergleich? Ist vielleicht jemand da der sich die alte Version auch mal zu Gemüt geführt hat?^^


gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5015 am: 8. Mär 2014, 01:24 »
hab mir den alten Bakshi Film einmal angeschaut... und wieß warum ichs nicht bereut hab ihn nicht gesehen zu habn :P

Ok ich musste lachen "Dude he's gonna ruin our image!" :D

"SARUMAN! YOU IDIOTS! IT'S PRONOUNCED "SARUMAN"! :D
« Letzte Änderung: 8. Mär 2014, 13:06 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5016 am: 8. Mär 2014, 12:25 »
hab mir den alten Bashkis Film einmal angeschaut... und wieß warum ichs nicht bereut hab ihn nicht gesehen zu habn :P

Ok ich musste lachen "Dude he's gonna ruin our image!" :D

"SARUMAN! YOU IDIOTS! IT'S PRONOUNCED "SARUMAN"! :D

Da muss ich meinem Vorposter recht geben.  :D :D :D :D :D :D :D :

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5017 am: 8. Mär 2014, 21:37 »
Da kann ich nur zustimmen :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5018 am: 9. Mär 2014, 15:48 »
Sitzt noch irgendwer grade in der strahlenden Sonne auf dem Balkon mit dem Laptop vor sich und wartet darauf, dass es endlich 16:30 Uhr ist und man zum Basketball aufbrachen kann? xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5019 am: 9. Mär 2014, 19:28 »
Nö, ich habe gerade ein erfolgreiches Fußballspiel hinter mir... ich hätte echt nicht erwartet, dass ich mal Anfang März bei über 20°C in die Rückrunde starte. Fehlte eigentlich nur doch der Grill^^

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5020 am: 9. Mär 2014, 21:53 »
Ihr Glücklichen. Können Sport machen während ich mit meinen Stöcken rumhopsen muss. :(

Fehlte eigentlich nur doch der Grill^^

Haste Recht. xD Naja was macht ihr den so unter der Woche? Soll ja auch so schön bleiben.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5021 am: 9. Mär 2014, 21:55 »
Ihr Glücklichen. Können Sport machen während ich mit meinen Stöcken rumhopsen muss. :(

Wie meinst du das?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5022 am: 9. Mär 2014, 22:01 »
Ich vermute, dass er auf Krücken unterwegs ist... Was ist denn passiert wenn ich richtig liege?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5023 am: 9. Mär 2014, 22:11 »
Haste Recht. xD Naja was macht ihr den so unter der Woche? Soll ja auch so schön bleiben.

Na Grillen, was denn sonst^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5024 am: 9. Mär 2014, 23:59 »
-Eandril, ich ahbe gesagt, ich schaff den RPG-Post bis ende dieser Woche - sorry, ich habe es nicht geschafft.

Hey immernoch besser als ich ;) Ob das noch was wird? Versuch ist auf Eis gelegt^^

gezeichnet
Whale