8. Mai 2024, 08:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012592 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5205 am: 2. Jun 2014, 16:47 »
oh ein bisschen von Wagner gibts am schluss schon :P

und ich hab nur nach "Das Letzte Einhorn kÖnig Haggard" auf Youtube gesucht weil ich mal hörn wollte wie er auf Deutsch klingt, da er ja auch dort von Sir Lee synchronisiert wurde... und da hats das erste der Interviews gefunden, das andere war dann bei den Vorschlägen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5206 am: 2. Jun 2014, 16:55 »
Na dann ist ja bis auf die Uhrzeit alles geklärt xD
Warum zum Teufel um fast drei Uhr Nachts? Am Wochenende kann das ja mal passieren, aber doch nicht, wenn am nächsten Tag ... ruft, oder?  :D

Ich bin gestern brav um 22:30 Uhr ins Bettchen gegangen [ugly]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5207 am: 4. Jun 2014, 22:52 »
Ab wie viel Uhr würdet ihr Leute, die ihr zwar kennt und mit denen ihr euch versteht, aber jetzt nicht "super nahe" steht, noch zurückrufen, wenn ihr seht, dass sie euch vielleicht ´ne Stunde vorher versucht haben anzurufen? Ab wann ist zu spät bzw. unhöfflich?

Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt/wann es bei euch eindeutig zu spät ist ;)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5208 am: 4. Jun 2014, 23:05 »
So bis 8 oder 9 Uhr abends, kommt drauf an wie die andere Person so ist und eher abends vor dem Fernseher entspannt oder vorm PC/Konsole ist^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5209 am: 5. Jun 2014, 08:04 »
10 Uhr ist auf jeden Fall zu spät. 8 uhr ist eigentlich so ne Grenze aber bei bestimmten geht neune auch!

PS:und du, Cirdan? Wie denkt der Fragenstellende selbst darüber?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5210 am: 6. Jun 2014, 07:30 »
den ihr alle kennt^^

Whale? Oder wer?


Jetzt könnten wir einen Theadred aufmachen und versuchen zu erraten, wenn Cirdan meint. [uglybunti]



Da ja bald die WM anfängt: Wer hat das Endspiel von 1950 nachgesehen und war nach dem Schlusspfiff verblüft? xD Wird ein WM-Gemeinschaftstipp Theadred aufgemacht?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5211 am: 6. Jun 2014, 13:08 »
den ihr alle kennt^^

Whale? Oder wer?

Jetzt könnten wir einen Theadred aufmachen und versuchen zu erraten, wenn Cirdan meint. [uglybunti]



Da ja bald die WM anfängt: Wer hat das Endspiel von 1950 nachgesehen und war nach dem Schlusspfiff verblüft? xD Wird ein WM-Gemeinschaftstipp Theadred aufgemacht?

Cirdan, nun musst du aber mit der Sprache rausrücken, das kommt halt von so einer Aussage!  ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5212 am: 6. Jun 2014, 13:42 »
Zeigt mir erstmal einen Beitrag, in dem ich so eine Aussage gemacht habe...^^

Irgendwas falsches Verlinken kann ja jeder [ugly]
Obwohl ich 2009 noch gar nicht auf der MU angemeldet bin, habe ich dennoch schon immer gesagt, dass Cirdan der Größe ist!
Hochachtungsvoll, euer Saruman
xD
« Letzte Änderung: 6. Jun 2014, 13:55 von --Cirdan-- »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5213 am: 6. Jun 2014, 14:30 »
Dann hätte aber Thartom falsch verlinkt!  [ugly]

Hochachtungsvoll, euer Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5214 am: 6. Jun 2014, 15:07 »
ach Cirdan hat einfach seinen Beitrag gelöscht (warum auch immer)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5215 am: 6. Jun 2014, 15:36 »
Leute, ihr spammt :P

Ich werde es zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread (es heißt "Thread", nicht "Theadred" Sauron5000 :D) ankündigen, wer es war, warum, wieso usw. ... :(
Gelöscht habe ich meinen Beitrag tatsächlich, aber das schon bevor da einer von euch nachgefragt hat; wer es denn war ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5216 am: 6. Jun 2014, 23:45 »
(es heißt "Thread", nicht "Theadred" Sauron5000 :D)

[uglybunti] [uglybunti]

Das haben mir auch schon andere Mitgeteilt. ;) Bin irgendwie nur zu doof es mir zu merken. xD
Sind eigntlich alle die hier im Forum tätig sind am Studieren? Wenn ja, dann bin wohl ein Aussenseiter :P. Und kann mir bitte einer erklären was ein "Block Seminar" ist?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5217 am: 7. Jun 2014, 00:03 »
Sind eigntlich alle die hier im Forum tätig sind am Studieren? Wenn ja, dann bin wohl ein Aussenseiter :P. Und kann mir bitte einer erklären was ein "Block Seminar" ist?
Nein, ich mache z.B. eine coole Ausbildung xD

Den Begriff "Block Seminar" habe ich bis lang noch nicht gehört, aber ich würde mal schätzen, dass es ein Seminar ist, das über einen längeren Zeitraum geht z.B. ein halbes Jahr, wo es dann mehrere "Treffen" gibt, die dann auch über mehrere Tage gehen könnten, wie beispielsweise ein Wochenende ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5218 am: 7. Jun 2014, 00:42 »
Block-Seminar finden in der Regel 1-2 Tage statt, vorzüglich an Wochenenden. Dabei wird das Seminar über mehrere Blöcke an diesen Tagen/diesem Tag hintereinander verteilt.
Solche Block-Seminare werden meistens angesetzt, wenn a) viele Vorlesungen/Seminarstunden ausgefallen sind b) die Seminare nicht unter der Woche stattfinden, sondern "geballt" an Wochenenden c) das ganze Semester über keine Seminarstunden zu diesem "Seminar" stattfinden, sondern der gesamte Themenbereich, und damit verbunden die Veranstaltung, an diesem einen Block-Seminar bewältigt wird.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5219 am: 7. Jun 2014, 10:20 »
Was bin ich froh, dass mir so etwas erspart geblieben ist, bisher :P Bei uns wird unterwochig sogar Vorlesungen nachgeholt, die wegen Feiertagen ausgefallen sind :P aber die WE´s sind frei.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD