4. Mai 2024, 19:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011251 mal)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5625 am: 1. Jan 2015, 19:38 »
Von mir auch noch einmal ein frohes Neues. :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5626 am: 3. Jan 2015, 15:39 »
Man beim Derzeitigen Schneefall kmommts mir so vor als würde Angmar seine Macht enfesseln wolln brr

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5627 am: 3. Jan 2015, 15:41 »
Bei liegt kein bisschen Schnee, leider 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5628 am: 3. Jan 2015, 15:42 »
bei mir sind in ner halben stunde gefült mindestens 5 mm liegen geblieben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5629 am: 3. Jan 2015, 15:54 »
Und die Schneeburg schon angefangen zu bauen? :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5630 am: 3. Jan 2015, 16:08 »
also der erste Turm an der linken hinteren ecke des hauses steht schon, gibt ne wunderbare aussicht auf die Umgebung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5631 am: 3. Jan 2015, 16:10 »
Bei liegt kein bisschen Schnee, leider 8-|

Wos?? [uglybunti]
Bei dem schaut es sonst zu dieser Jahreszeit in etwa so aus wie auf der Helcaraxe...

Btw schneeweiße Grüße ausm Schwarzwald

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5632 am: 3. Jan 2015, 16:15 »
Bei liegt kein bisschen Schnee, leider 8-|

Wos?? [uglybunti]
Bei dem schaut es sonst zu dieser Jahreszeit in etwa so aus wie auf der Helcaraxe...

Btw schneeweiße Grüße ausm Schwarzwald

Ausm Schwarzwald? Dann sei mir gegrüßt, Bruder der Bollenhutmädels (zumindest in Gutach :D)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5633 am: 3. Jan 2015, 16:45 »
Ich will auch Schnee, hab ihn diesen Winter erst ein mickriges Mal erblicken dürfen :(

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5634 am: 3. Jan 2015, 16:49 »
Bei uns hat auch gut gelegen, aber der Regen und der Temperaturanstieg machen alles zunichte - wo ich doch Ski fahren gehen wollte...

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5635 am: 3. Jan 2015, 18:57 »
Winter ist sowieso die beste Jahreszeit, vor allem wenn Schnee liegt. Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist? Leider war das in der Hauptstadt diesen Winter bisher nur zwei Tage der Fall  8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5636 am: 3. Jan 2015, 19:00 »
und das wetter is echt gaga... erst tauwetter... dann schneids die gegen wieder ein... dann wieder tauwetter... ich glaub es hackt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5637 am: 3. Jan 2015, 19:55 »
Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist?
Nun, ich bevorzuge definitiv Jahreszeiten, in denen man nicht Heizung, Pullis und warme Jacken braucht um zu überleben. Und außerdem hasse ich das frühe Dunkel werden :( Will wieder Sommer  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5638 am: 3. Jan 2015, 19:59 »
also der erste Turm an der linken hinteren ecke des hauses steht schon, gibt ne wunderbare aussicht auf die Umgebung
ohh, da musst du aber aufpassen, dass der Turm nicht höher als der Schornstein eures Hauses wird. Ansonsten gibt es Ärger mit der Baubehörde [ugly]
Ein freistehender Turm hätte nicht das Problem :P

Wos?? [uglybunti]
Bei dem schaut es sonst zu dieser Jahreszeit in etwa so aus wie auf der Helcaraxe...
Tja, eigentlich ja schon! Und unser Marsch von der Bahnstation durch die Eiswüste zu mir nach Hause war ja damals auch kein Spaziergang 8-| Das hättet ihr sehen sollen; so ein Südländer im harten Norden :D
Aber derzeit wirklich kein bisschen Schnee in Sicht...

Will wieder Sommer  (**)
Vielleicht hilft es, sich in Sommerkrönnchen umzubenennen, um schon mal ein bisschen Sommerfeeling zu erzeugen xD
« Letzte Änderung: 3. Jan 2015, 20:02 von --Cirdan-- »

Dunkler König

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5639 am: 4. Jan 2015, 16:22 »
Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist?
Nun, ich bevorzuge definitiv Jahreszeiten, in denen man nicht Heizung, Pullis und warme Jacken braucht um zu überleben. Und außerdem hasse ich das frühe Dunkel werden :( Will wieder Sommer  (**)
Das frühe Dunkel werden ist grad das schönste an dieser Jahreszeit (**)