4. Mai 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011267 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5640 am: 4. Jan 2015, 19:26 »
Also dich finde ja Sommer einfach nur ätzend den Winter dafür umso schöner...
Im Sommer ist es unerträglich heiß und schwül; man schwitzt sich bei jeder Gelegenheit die Seele ausm Leib; man hat entweder Sonnenbrand oder ne klebende Fettschicht aus Sonenncreme drauf; Staub und Pollen kleben auf Haut und in den (bei mir langen) Haaren fest, was für mich als Allergiker einfach nur ein der pure Albtraum ist; und ständig setzen sich Insekten auf dich drauf.. im besten Fall Stubenfliegen, im schlechten ne Zecke. Und wenn man dann sogar vor Hitze und Mückengesurre nicht schlafen kann, ist es für mich entgültig vorbei mit dem Sommer. Alles über 25 °C: Nope.
Hinzu kommt das durcheinanderwerfen der inneren Uhr durch die Umstellung der Normalzeit, damits um 10 Uhr abends noch taghell ist... meh

Ich bin wohl eindeutig nen Wintermensch :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5641 am: 4. Jan 2015, 19:32 »
Kommt dann wohl auf die Allergie drauf an. Ich hab nix mit Pollen, stattdessen mit Hausstaub. Da ist der Winter ziemlich blöde. Außerdem bin ich mordsmäßig verfroren, fühle mich aber noch bei 45° im Schatten wohl.
Ich bin ohnehin der Zeckenslayer; einmal beim Joggen im Wald erschlug ich ihrer 15, und seitdem lassen sie mich in Ruhe. [ugly]

Musste ich einfach los werden, nachdem ich von dir das komplette Gegenteil las^^

gezeichnet
Whale


Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5642 am: 4. Jan 2015, 19:46 »
Ich stimme Locendil in den meisten Aspekten zu, nur das mit der Allergie fällt bei mir zum Glück weg.
Der Winter ist mir allerdings dann doch manchmal zu kalt, daher mag ich die Übergangszeiten am liebsten, in denen es weder zu kalt noch zu warm ist.
Ich liebe den Frühling, wenn alles blüht, aber auch den Herbst mit seinen vielen Rot-, Orange- und Brauntönen und den Herbststürmen (Stürme finde ich einfach toll, vor allem reine Windstürme ohne Regen).

Ach, und noch eine Sache zum Winter, die mir doch ziemlich gut gefällt: Die frühe Dunkelheit. Ich mag es, wenn es finster ist, in diesem Bezug ist der Winter sehr entgegenkommend.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5643 am: 4. Jan 2015, 19:58 »
Winter ist mir zu kalt, außerdem habe ich ebenfalls eine recht starke Hausstaub Allergie. Allerdings habe ich auch eine leichte Pollenallergie, die sich aber zum Glück nurnim Frühling bemerkbar macht.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5644 am: 4. Jan 2015, 20:09 »
Kommt dann wohl auf die Allergie drauf an. Ich hab nix mit Pollen, stattdessen mit Hausstaub. Da ist der Winter ziemlich blöde. Außerdem bin ich mordsmäßig verfroren, fühle mich aber noch bei 45° im Schatten wohl.
Ich bin ohnehin der Zeckenslayer; einmal beim Joggen im Wald erschlug ich ihrer 15, und seitdem lassen sie mich in Ruhe. [ugly]

Musste ich einfach los werden, nachdem ich von dir das komplette Gegenteil las^^

Anlurcher

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5645 am: 4. Jan 2015, 20:14 »
Zitat
Anlurcher

Das ist Lurchmord! Ich lurche mich nicht so belurchen!

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5646 am: 4. Jan 2015, 20:15 »
Zitat
Anlurcher

Das ist Lurchmord! Ich lurche mich nicht so belurchen!
Hauptsach große Töne lurchen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5647 am: 5. Jan 2015, 12:54 »
Guten Morgen, ihr Lurchis, ich bräuchte mal eure fachkundige Hilfe.

Ich hab die Tage Besuch und möchte neben selbstgekochtem Essen und Massagen auch mit epischen Filmen, die Gänsehaut machen, aufwarten können.

Besagter Besuch kennt bereits:

Tribute von Panem
Star Wars
HdR
Hobbit
Harry Potter

Ich suche nach ähnlichen Filmreihen, die 1. was können, 2. Bock auf mehr machen und 3. immer wieder anzusehen sind. Hättet ihr ein paar Empfehlungen?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5648 am: 5. Jan 2015, 13:10 »
Wenns weiblicher Besuch ist und die auch auf ein wenig kitschiges Zeug steht, dann kann man wohl mit Twillight punkten. Ich musste bei meiner Schnegge da schon durch und musste mich mehr als einmal im Zaum halten, damit ich nicht laut auflache. Wenn du also ,,punkten" willst, dann wäre das wohl was.... [ugly]

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5649 am: 5. Jan 2015, 13:29 »
Dark-Knight-Trilogie, insbesondere natürlich der zweite Teil?
Jason Bourne kann ich mir auch immer wieder ansehen, ist extrem schnell und kurzatmig ohne over the top-Spezialeffekte.
Matrix ist auch ein Klassiker, wobei der erste Film unerreicht ist.


+1 für das "Guten Morgen" um 12:54.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5650 am: 5. Jan 2015, 13:29 »
Wie wäre es mit Indiana Jones oder FdK?

Ps: Inception? Ist jetzt zwar keine Filmmreihe, aber ein guter Film.

Pss: Eragon! [ugly]


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5651 am: 5. Jan 2015, 14:00 »
Wenns weiblicher Besuch ist und die auch auf ein wenig kitschiges Zeug steht, dann kann man wohl mit Twillight punkten. Ich musste bei meiner Schnegge da schon durch und musste mich mehr als einmal im Zaum halten, damit ich nicht laut auflache. Wenn du also ,,punkten" willst, dann wäre das wohl was.... [ugly]

Ich hab einen der Twilight Filme im Kino gesehen und nur überlebt, weil wir ne Flasche Barcadi reingeschmuggelt haben...ich denke, ich sehe besser davon ab, irgendwelche unrealistischen Erwartungen zu wecken (Glitter-Bling-Bling und so) aber als Notnagel ist das gut. Ab auf die Amazon-Bestellliste.

Ps: Inception? Ist jetzt zwar keine Filmmreihe, aber ein guter Film.

Pss: Eragon! [ugly]

Inception = noch schlechter als Twilight

Eragon? :D da geb ich mir doch lieber den Southpark Marathon :D


+1 für das "Guten Morgen" um 12:54.

Woran man deutlich merkt, dass der Wisser (alias Grinch) ein Student ist :P

Was haltet ihr eig. in der Hinsicht von Shutter Island oder den Klassikern Nightmare on Elm Street und Friday 13th. ?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5652 am: 5. Jan 2015, 14:11 »
Shutter Island hat bei mehreren (ja, mehreren) Freundinnen meiner Kumpel dafür gesorgt, dass sie eingepennt sind, was für den großen Bogen gesorgt hat, den ich um diesen Film mache^^

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5653 am: 5. Jan 2015, 14:17 »
Von Shutter Island würde ich auch sehr stark abraten!
Beim ersten Mal bin ich da auch eingepennt, beim zweiten Mal war ich nicht voll auf den Film konzentriert und habe ihn nicht verstanden und beim dritten Mal habe ich nach der Hälfte ausgeschaltet, weil der so langweilig war.
^^

Ansonsten kann ich mich den Filmtipps für Fluch der Karibek (aber nur 1-3) und Matrix anschließen!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5654 am: 5. Jan 2015, 14:23 »
Eindeutig Sand Sharks.

Es ist der lustig-schlechteste Film aller Zeiten. Allein schon die Tatsache, dass 10 Statisten in einer Szene "zehntausende" darstellen sollen und man IMMER denselben Fetten erkennen kann, sollte euch unter den Tisch bringen.

gezeichnet
Whale