4. Mai 2024, 20:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011263 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5790 am: 5. Apr 2015, 14:37 »
Zitat
Hatten wir über die Sache mit den Avataren nicht mal gesprochen? [ugly]
Ja....habe ich glatt wieder verdrängt. Ich habe erst überlegt einen lachenden Gandalf zu nehmen. Das wäre dann aber schlecht, dann werde ich doch nicht mehr ernst genommen.  [ugly] Vorallem wirkt das zu.....freundlich.  :D

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5791 am: 5. Apr 2015, 15:17 »
Der neue Avatar gefällt  mir aber gut! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5792 am: 5. Apr 2015, 15:34 »
für alle die an irischen Legenden interessiert sind... ich hab Lesungen derer von Ronnie Drew (von den Dubliners) gefunden... ich find das hört sich mit seiner Stimme wunderbar an

https://www.youtube.com/watch?v=JcUbIZk6NKk
hier die Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLAd3Ccymk7h0j4Ie5_yclE-8RSaO8aT5B

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5793 am: 5. Apr 2015, 23:43 »
Hohl mich doch der Teufel, Linwe ist ein Schweizer. [ugly] Ich dachte schon ich währe der einzige hier, da (fast) niemand hier angibt, von wo Er herkommt. (Meine Wenigkeit eingeschlossen. :D)
Aufjedenfall schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin. :D
Vlt. liegt es an der Uhrzeit, aber irgendwie Feier ich das gerade. [uglybunti] Oder es liegt daran dass ich heute 10-12 Stunden Skyrim gesuchtet habe. xD

@Linwe: Hast du HDR Die Eroberung? Und wenn ja, wie heisst du im Spiel?

Mit übermüdeten Grüssen Lord Sauron der 5000.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5794 am: 5. Apr 2015, 23:55 »
Was??
Ein Schweizer, ich bin so glücklich :D
Von wo genau kommst du?
Ich komme aus dem Wallis.

Nein, ich besitze Herr der Ringe, die Eroberung nicht, was ist es für ein Genre, wieviel kostet es, gibt es das auf Steam und lohnt es sich?

(Sorry für die ganzen Fragen auf einmal :D)
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5795 am: 6. Apr 2015, 00:16 »
Ohh man!
Da haben sich ja zwei gefunden [uglybunti]





Ich habe erst überlegt einen lachenden Gandalf zu nehmen.
Na du hast immerhin Auswahl und kannst entscheiden wie Du (als Gandalf) auftreten willst. Als "Cirdan" hat man da gar keine Chance auf Auswahl :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5796 am: 6. Apr 2015, 00:30 »
Tja, im Film sieht man in ja nur in zwei Szenen ganz kurz im Hintergrund sehr unscharf

Hingegen mich, Linwe, kann man gar nicht sehen, er kommt ja nur im Buch der verschollenen Geschichten vor und im Sillmarillion, einfach dort mit anderem Namen, im Sillmarillion ist es Finwe, einer der drei Elben, die zuerst nach Valinor ginge,n und Vater von Feanor, Fingolfin und Galadhriel
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5797 am: 6. Apr 2015, 00:43 »
@Cirdan:  :D :D :D

@Linwe: Ich komme aus dem Baselbiet. Jetzt kommt dann sicher die Frage aus welchem. :D
Nun aus Baselland. xD
Was die Eroberung betrifft:
Genere: Action
Nein mann kann es nicht auf Steam kaufen. ^^ Höchstens noch auf GoG.com
Woher du es bekommst, sag ich dir dann in einer PM. ;)

Mit freundlichen Grüßen Lord Sauron der 5000.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5798 am: 6. Apr 2015, 00:44 »
Ich habe jetzt Lets plays zu Die Eroberung angeschaut, ich finde es recht gut, einzig die Klasse Zauberer, sie stimmt überhaupt nicht mit Tolkiens Werken überein.
Fire and Blood!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5799 am: 6. Apr 2015, 00:46 »
Zitat
Hingegen mich, Linwe, kann man gar nicht sehen, er kommt ja nur im Buch der verschollenen Geschichten vor und im Sillmarillion, einfach dort mit anderem Namen, im Sillmarillion ist es Finwe, einer der drei Elben, die zuerst nach Valinor ginge,n und Vater von Feanor, Fingolfin und Galadhriel
Bist du dir sicher, dass du deinen Namen nicht mit Lenwe verwechselst, dem Führer der Nandor?
Der Name Linwe ist mir nämlich nicht bekannt und ich habe gerade extra nochmal in den Anhängen zum Silmarillion nachgeschaut.^^
Finwe wurde meines Wissens niemals Linwe genannt, warum auch.....er heißt ja schließlich Finwe. [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5800 am: 6. Apr 2015, 00:48 »
Finwe wurde meines Wissens niemals Linwe genannt, warum auch.....er heißt ja schließlich Finwe. [ugly]
vlt war er in dem Moment gerade betrunken [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5801 am: 6. Apr 2015, 00:49 »
Ja, aber im Buch der verschollenen Heschichten sind so ziemlich alle Namen verändert und dort heisst Finwe Linwe. Z.B. Heisst es dort nicht Noldor, sondern Gnomen, usw. Eigentlich alle Elbenfürsten sind umbenannt, nur ein paar wenige Namen sind gleich geblieben, darunter die der Vala, Beren, Luthien, Thurin, Hurin heisst Urin, und weiter bin ich noch nicht
Fire and Blood!

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5802 am: 6. Apr 2015, 00:55 »
Laut Ardapedia hieß nicht Finwe so, sonder Thingol hatte die Namen Tinwe Linto oder Linwe Tinto im Buch der verschollenen Geschichten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5803 am: 6. Apr 2015, 00:58 »
Finwe wurde meines Wissens niemals Linwe genannt, warum auch.....er heißt ja schließlich Finwe. [ugly]
vlt war er in dem Moment gerade betrunken [uglybunti]
Hat warscheinlich mit Thingol einen getrunken [ugly]

Zitat
Laut Ardapedia hieß nicht Finwe so, sonder Thingol hatte die Namen Tinwe Linto oder Linwe Tinto im Buch der verschollenen Geschichten.
Ahh ok, danke für die Verbesserung. Dann nehme ich das zurück.^^

Zitat
Z.B. Heisst es dort nicht Noldor, sondern Gnome
^^
« Letzte Änderung: 6. Apr 2015, 01:28 von Ealendril »

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5804 am: 6. Apr 2015, 01:03 »
Ist so, alle sagen in den zwei Büchern zu den Noldoli Gnomen, diese Namensänderung geht so weit, dass ich das Buch fast nicht fertig lesen kann.


Zitat
Laut Ardapedia hieß nicht Finwe so, sonder Thingol hatte die Namen Tinwe Linto oder Linwe Tinto im Buch der verschollenen Geschichten.

Na dann, habe ich sie verwechselt, sorry, mein Fehler, aber bitte, das sind so viele Namen, und die meisten in keine Ahnung wie vielen Variationen, da kann es wohl mal zu verwechslungen kommen, oder?
Fire and Blood!