13. Mai 2024, 18:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014260 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5940 am: 14. Jun 2015, 15:21 »
PS: Cirdan, kennst du eigentlich "Der Wixxer"?
https://www.youtube.com/watch?v=PELL2bQ6lts
OK is neues vom Wixxer^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5941 am: 14. Jun 2015, 15:27 »
"Neues vom Wixxer" muss er aber auch ansehen, das ist mindestens genauso gut.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5942 am: 14. Jun 2015, 16:23 »
Bis auf Hatler, das heißt Christoph Maria Herbst ( und mitunter auch Bastian Pastevka), eher ein höchst mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Film; vergleichbar mit "Traumschiff Suprise". Oliver Kalkhofe ist ist einfach nur grottig.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2015, 16:27 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5943 am: 14. Jun 2015, 16:40 »
Bis auf Hatler, das heißt Christoph Maria Herbst ( und mitunter auch Bastian Pastevka), eher ein höchst mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Film; vergleichbar mit "Traumschiff Suprise". Oliver Kalkhofe ist ist einfach nur grottig.
Interessant, ich finde den Film nämlich extrem gut, da er meine Humorbildung ziemlich geprägt hat. Ähnlich wie nackte Kanone, kann ich diesen Film fast auswendig ^^
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5944 am: 14. Jun 2015, 16:43 »
Über Geschmack lässt sich streiten.
Filme dieser Art findet man, würde ich mal meinen, meistens sehr gut oder sehr schlecht. Aber wenn hier schon "Iron Sky" vorgeschlagen wird (, den ich übrigens auch sehr unterhaltsam finde, obwohl er... so ist, wie er ist), dann geht "Der Wixxer" auch.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5945 am: 14. Jun 2015, 17:35 »
Zitat
Interessant, ich finde den Film nämlich extrem gut, da er meine Humorbildung ziemlich geprägt hat. Ähnlich wie nackte Kanone, kann ich diesen Film fast auswendig ^^

"Die nackte Kanone" mag ich hingegen sehr gerne. Meiner Meinung nach ist der Humor nicht vergleichbar. Es gibt zwar die offensichtlichen (aber kreativen) Blödeleien, aber auch Sachen, die einem erst beim 2. oder 3. Mal auffallen.
Alleine in der Szene kann man soviel Herrliches entdecken  :D
Das war beim Wixxer meiner Ansicht nach nur sehr selten der Fall.
Und Oliver Kalhofe ist eben kein guter Schauspieler sry  xD

Zitat
Filme dieser Art findet man, würde ich mal meinen, meistens sehr gut oder sehr schlecht. Aber wenn hier schon "Iron Sky" vorgeschlagen wird (, den ich übrigens auch sehr unterhaltsam finde, obwohl er... so ist, wie er ist), dann geht "Der Wixxer" auch.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn sehr schlecht finde. Mir gefallen einige Sachen sehr gut, und einige gar nicht. Daher treffe ich mich mehr oder weniger in der Mitte.
"Iron Sky" ist ehrlich gesagt auch nur Klamauk, der bei mir auch im Durchschnittsbereich läuft.


MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5946 am: 14. Jun 2015, 17:41 »

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn sehr schlecht finde. Mir gefallen einige Sachen sehr gut, und einige gar nicht. Daher treffe ich mich mehr oder weniger in der Mitte.
"Iron Sky" ist ehrlich gesagt auch nur Klamauk, der bei mir auch im Durchschnittsbereich läuft.

Naja, wer Iron Sky als cineastisches meisterwerk feiert, hat aber auch gehörig einen an der Murmel :D aber als Film zur bespassung der "Nothing-Box" im Gehirn allemal zu haben. Auch wenn er...objektiv betrachtet...völliger Schwachfug ist. ich sag nur "Albino"

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5947 am: 14. Jun 2015, 17:50 »
Raschi, die Szene ist genial, nur schon die ganzen verschiedenen Umrisse der Leichen sind witzig :D :D
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5948 am: 14. Jun 2015, 19:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=sXAqTaUmhkk

Eine meiner absoluten  Lieblingsszenen aus der nackten Kanone 
So muss ein Polizeigroßeinsatz laufen  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5949 am: 14. Jun 2015, 20:19 »
 :D :D
Danke dass du das hier reingestellt hast Raschi, die beiden Szenen sind ja wirklich genial, komisch dass ich von dem Film noch nie zuvor gehört habe [ugly]. Muss ich mir unbedingt mal angucken  xD


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5950 am: 14. Jun 2015, 23:27 »
Ich persönlich halte ja viel von den "alten" Sherlok Holmes-Filmen (die hier).

Gefällt mir ehrlich gesagt besser als die neue Serie.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5951 am: 14. Jun 2015, 23:34 »
Woas? Die Serie ist göttlich! :o

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5952 am: 15. Jun 2015, 00:05 »
Woas? Die Serie ist göttlich! :o

Kann man so unterschreiben :)
RPG:

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5953 am: 15. Jun 2015, 00:18 »
Geht es um diese extrem reißerische, unappetitliche...? xD
Bei Sherlock Holmes bin ich dann doch ein Freund der klassischeren Interpretation...

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5954 am: 15. Jun 2015, 07:08 »
Geht es um diese extrem reißerische, unappetitliche...? xD
Bei Sherlock Holmes bin ich dann doch ein Freund der klassischeren Interpretation...

Meinst du die BBC Serie "Sherlock" (die mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman) oder das amerikanische "Elementary" (wo Watson eine Frau ist). Sherlock ist genial, bin ein großer Fan der Serie. Elementary habe ich nicht geschaut soll aber lang nicht an Sherlock hinkommen was Qualität angeht.
Elementary ist auch eher Massenware, während es bei Sherlock seit 2010 nur 9 Folgen in Spielfilmlänge gibt.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!