17. Mai 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016538 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5970 am: 17. Jun 2015, 16:04 »
Zitat
Man sollte schon sein Bestes geben, allerdings am Ende zum Schluss kommen, dass man alles getan hat, was man konnte, und sich nichts vorzuwerfen hat.
Ich stimme Raschi mal in allen Aspekten zu.
Hab morgen ein Referat und freu mich schon drauf^^

Zumal du dir nicht die Frage stellen solltest: Wann sind meine Erwartungen wie im Verhältnis zu den Noten. Sondern stattdessen die Frage, die logisch betrachtet vorrangig ist: Wann sind die Noten wie. Gib alles, was du hast, und dazu gehört ein gesundes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten unabdinglich dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=p0aBac3rr7U
Hab ich in meiner Abi-Woche rauf und runter gehört wie bescheuert. Kein Witz. Wenn ich dann vor meinen Klausuren saß, hatte ich einen Ohrwurm davon, der mir durchaus Mut gemacht hat. xD




gezeichnet
Whale


Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5971 am: 17. Jun 2015, 16:08 »
Einfach mal sehen, sprechen wir uns in einer Woche nochmal  xD

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5972 am: 17. Jun 2015, 17:28 »
Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=p0aBac3rr7U
Hab ich in meiner Abi-Woche rauf und runter gehört wie bescheuert. Kein Witz. Wenn ich dann vor meinen Klausuren saß, hatte ich einen Ohrwurm davon, der mir durchaus Mut gemacht hat. xD

Geiles Lied und geiler Film im übrigen  ;)

Ich finds komisch, aber vor meiner mündlichen Prüfung habe ich auch ein spezielles Lied rauf und runter gehört und den englischen Text mit russischsprachigen Dialekt immer nachgeplappert, da ich meine Mündliche in Englisch gemacht habe. xD
Konnte mich über die Note jedenfalls nicht beklagen  ;)

Also für alle, die Englisch in der Mündlichen haben  :D

https://www.youtube.com/watch?v=3Z0HWcttgrs

Edit: Wer irgendwie beabsichtigt, sich dieses Spiel mal anzuschaffen, sollte es sich nicht anhören, da es einen großen Spoiler enthält ^^
« Letzte Änderung: 17. Jun 2015, 17:35 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5973 am: 19. Jun 2015, 14:42 »
Halbzeit bei meinen Prüfungen.
Zwischenfazit:
Allgemein trotzdem akzeptabel! Danke für eure mentale Ünterstützung!  :D

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5974 am: 19. Jun 2015, 15:08 »
Ouiii, na dann weiter Erfolg und Themen auf die die Lehrer vorbereitet haben ;-)


Also ich hatte heute erstmal meinen letzten Arbeitstag und nun schön drei Wochen Urlaub (**)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5975 am: 19. Jun 2015, 20:11 »
Na dann wünsche ich dir so viel Erholung und so viel MU-Beiträge wie geht!  ;)
Ich folge dir dann ab Mittwoch!  [ugly]

Edit: Heute ist Mittwoch!!! Vorbei sind die Prüfungen!  [uglybunti]  [uglybunti]  [uglybunti]
Hab mir gleich mal einen Laptop gegönnt! Jetzt muss ich nicht mehr die ganzen Texte mein Handy tippen.  :)
« Letzte Änderung: 24. Jun 2015, 16:16 von Mornen »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5976 am: 26. Jun 2015, 14:55 »
Total unwischtisch, aber lustig über die Forensoftware von Rohirrims gespaltener Persönlichkeit zu erfahren *g*
Zitat
Gast    14:47    Schaut das Thema Wahre Gruselgeschichten an.
Online Rohirrim    14:47    Schaut die Liste der neuesten Themen an.
Online Rohirrim    14:47    Schaut den Board-Index von Modding Union an.
Gast    14:46    Schaut den Board-Index von Modding Union an.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5977 am: 26. Jun 2015, 21:01 »
Und genau aus diesem Grund Shagi: Politik ist im Smalltalk tabu   ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5978 am: 26. Jun 2015, 21:50 »
Und genau aus diesem Grund Shagi: Politik ist im Smalltalk tabu   ;)
Und allgemein im Forum...

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5979 am: 22. Jul 2015, 19:15 »
Wann wird wohl "Was bin ich aus der Edain Mod...?" auch im Englischen Bereich verfügbar sein? :P

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5980 am: 22. Jul 2015, 20:00 »
Wann wird wohl "Was bin ich aus der Edain Mod...?" auch im Englischen Bereich verfügbar sein? :P

Eröffne doch einen Thread, das verbietet dir niemand! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5981 am: 26. Jul 2015, 22:14 »
Hat noch wer die ersten Spiele vom Ti5-Dota2 geschaut?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5982 am: 28. Jul 2015, 07:54 »
Wenn ich heute auf meine Beitragszahl gucke (2000 Beiträge) und auf das heutige Datum (genau drei Jahre auf der MU), dann wäre es wohl an der Zeit einen Auszugeben.
Zudem habe ich mich hier bei Beginn meiner Berufsausbildung angemeldet, die ich vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen habe.
Mit dem Ausgeben wird es aber wohl nichts, da ihr aus allen verschiedenen Ecken Deutschlands und darüber hinaus kommt. Da das Ausgeben sowieso nur eine Geste wäre um Danke zu sagen, möchte ich Letzteres einfach so machen und euch für die Interessanten letzten drei Jahre danken, die ich hier auf der Modding Union erleben durfte! :)
Ich hoffe auf viele weitere Jahre xD

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5983 am: 28. Jul 2015, 08:27 »
Ich habe es im Kalender (der von irgendjemanden angelegt worden ist) gelesen.  [ugly]
Ich konnte wenn dann nur ein gutes halbes Jahr beisteuern, aber es werden mit Sicherheit ja noch mehr! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum! :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5984 am: 30. Jul 2015, 21:45 »
Ach göttchen Cirdan. Ich bin schon länger als du angemeldet habe aber viel weniger Posts als du. xD (5.7.2012)
Das was ich aus deinem persönlichen Text heraus lese, bist du also im dabei bald  zu Heiraten?

Mir ist gerade was eingefallen: In den MU Regeln steht das man keinen 2 Account haben darf. Und doch haben alle Admins einen 2ten. [ugly]