21. Mai 2024, 23:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1021238 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6075 am: 31. Aug 2015, 15:34 »
Vorlesung 1. Semester Zoologie, wann wird die Abschlussklausur geschrieben ?  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6076 am: 31. Aug 2015, 15:45 »
Ich glaube, eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Walen und Walhaien besteht in der Nahrung: Plankton.
Zumindest Bartenwale ernähren sich von Plankton, während Zahnwale eher Fische bevorzugen.
RPG:

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6077 am: 31. Aug 2015, 19:29 »
Dann möchte ich das mal ein bisschen aus meiner Perspektive ergänzen.
Ich bin ein etwas zu groß geratener Ammenhai, eine Ordnung innerhalb der Haie, die normalerweise gern am Meeresboden faulenzt.
Anders als die meisten Wale, aber genau wie die meisten anderen großen Haie fühle ich mich in der Dämmerzone, also unterhalb von 200 Metern am wohlsten und gewinne Auftrieb aus meiner überdimensionalen Leber. Ich bleibe immer nah am Äquator, weil ich hinsichtlich Fettreserven nicht mit diesen verfressenen Walen mithalten kann.

Brauche ich aber auch nicht, denn im Gegensatz zu denen habe ich mich seit dutzenden Millionen Jahren kaum verändert und bin sehr gut mit der Existenz des Megalodon klar gekommen, auch wenn ein gewisser Ork-Kommandant aus Cirith Ungol mir das nie abkaufen will.
Dass man mich gern auf bis zu 18 Meter schätzt, ist definitiv meinem erhabenen und überwältigenden Auftreten zu verdanken, da ich technisch gesehen 13 Meter kaum überschreite.

gezeichnet
Whale


Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6078 am: 31. Aug 2015, 19:44 »
Das neue Werk: "Märchen vom Ammenhai - Ein ozeanisches Abenteuer" von Erfolgsautor und bekennendem Hai Whale Sharku.
Fehlt nur noch die obligatorische Kritik in "Cirith Ungol Talk" und wir hätten eine Show die sich sehen lassen könnte. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6079 am: 31. Aug 2015, 22:23 »
Oh nein, ich bitte ehrlich vielmals um Verzeihung, dass mir entfallen war, dass Whale ein Walhai ist und kein Wal - dabei habe ich damals sogar dein Profilbild gemacht und hätte das eigentlich wissen müssen. Ich hoffe ich habe deinen fischigen Stolz damit nicht verletzt. Ist mir schon etwas peinlich. :S
Aber ich konnte mir den kontraproduktiven Kommentar einfach nicht verkneifen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6080 am: 1. Sep 2015, 11:30 »
Wäre er nicht so kontraproduktiv gewesen, hätte ich ihn nicht mehr verkraftet, aber so hast du gerade nochmal Glück gehabt. :P

Und immernoch kein Shagi... Gib's zu, Shagi, das Off Topic wurde für dich unsichtbar gemacht weil du's übertrieben hast...

gezeichnet
Whale


Andreas_88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6081 am: 2. Sep 2015, 11:42 »
Darf man sich hier einfach einklinken?   8-)
Das ist das Angenehme auf Reisen, dass auch das Gewöhnliche durch Neuheit und Überraschung das Ansehen eines Abenteuers gewinnt.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6082 am: 2. Sep 2015, 13:37 »
Jo, das hier ist der undefinierteste Thead vom undefiniertesten Board vom undefiniertesten Forenbereich, also laber einfach was du magst. :D

gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6083 am: 2. Sep 2015, 14:02 »
Zitat
Jo, das hier ist der undefinierteste Thead vom undefiniertesten Board vom undefiniertesten Forenbereich, also laber einfach was du magst.

Nana Whale, so einfach ist das nicht. Immer schön die Forenregeln beachten. Richtig müsste es daher heißen, Du kannst alles labern was Du willst, allerdings in den Grenzen der Regeln des Forums  :)
Ich schütze dich gerade vor einem Verdacht einer möglichen vorsätzlichen Anstiftung zur Verletzung der Forenregeln [ugly]
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6084 am: 2. Sep 2015, 16:53 »
Langsam hätte Whale eine Verwarnung aber auch mal verdient xD

PS: Kennt ihr das, wenn ihr in der Bahn sitzt und euch plötzlich einfällt, dass ihr gar keine Fahrkarte gelöst habt?
-Ich hasse das Gefühl ...wünscht mir die nächsten 25min freie Fahrt.. ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6085 am: 2. Sep 2015, 17:44 »
Whale hat um 13:37 gepostet. Das sagt alles. Der darf das.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6086 am: 2. Sep 2015, 18:26 »
Zitat
Whale hat um 13:37 gepostet. Das sagt alles. Der darf das.
WtH ist mir gar nicht aufgefallen, das ist dann natürlich epic, ich nehms zurück  :D


Zitat
-Ich hasse das Gefühl ...wünscht mir die nächsten 25min freie Fahrt..

Ich rieche ein erhöhtes Beförderungsentgelt, und eine Geldstrafe wegen Erschleichung von Leistungen  8-)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6087 am: 2. Sep 2015, 21:20 »
Kann mir jemand das mit den 13:37 erklären? Irgendwie komm ich nicht ganz mit :D

Btw. Andreas; hättest du wieder gerne ein biologisches Thema?
Wie wärs mit Tunicata, da kenn ich mich nämlich auch ein bisschen aus :)



Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6088 am: 2. Sep 2015, 21:36 »

Biostudenten ausgenommen :P

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6089 am: 2. Sep 2015, 21:51 »
Und jene, bei denen das Internet länger braucht als ihr Biolexikon. xD :(
Obwohl viel zu lange Offtopic-Gespräche mit dem Lehrer ebenfalls helfen, auch wenn´s bei Arbeiten eher hinderlich ist. :D
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers