18. Mai 2024, 07:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016921 mal)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6390 am: 15. Apr 2016, 18:40 »
Als Beweis würde ich das jetzt nicht sehen, es hat sich ja augenscheinlich fast nichts verändert. Ich sehe es nach wie vor als recht wahrscheinlich an, dass die MdO mindestens eins der beiden Völker bilden werden, das muss aber nicht sein.
An Gebäuden ist ja scheinbar nur die "evilmenmühle" dazugekommen, ich bin mir aber sehr sicher, dass es die auch in 3.8.1 schon gab (z.B. als Objekt auf der Map Rhun, ich gehe mal davon aus, dass damit die Windmühle gemeint ist).
Die "haradshadow" waren denke ich in 3.8.1 auch die Hasharin, weil die ja jetzt nicht mehr baubar sind, dafür aber in Sturm auf das Auenland mit einem krassen Effekt auftreten könnte ich mir vorstellen, dass die "hasharin" einfach eine Überarbeitung der "haradshadow" sind. Was aus "Saleme alternativ" ist, kann ich mir nicht erklären, vllt. waren das in der 3.8.1 einmal die Saleme aus der Version 3.8.1 und einmal die Saleme aus der Vorgängerversion, wo sie noch etwas andere Fähigkeiten hatte.
Ich glaube die Wagenfahrer kamen auf dieser einen Map vor, in der man mit Faramir die Wägen aus dem Süden aufhalten musste, ich denke damit sind doíe Wägen gemeint und die sind jetzt noch als Überbleibsel drin.

Fazit: Wären einige/viele neue Objects und Einheiten dazugekommen, wäre das wohl ein Indiz für ein zukünftiges MdO-Volk, in dieser Form eher nicht :P

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6391 am: 15. Apr 2016, 19:30 »
Geht man davon auf das jedes Volk 2 verschiedene gebäude zur Rohstoffproduktion hat wie es akutell bei jedem ausser Gondor/Arnor ist, ist das für mich ein relativ grosses Indiz dafür das es kommen wird.
Ich hab mir das Volk auch schon in 3.8.1 per Submod eingefügt und es spielt sich sehr flüssig. Abgesehen von den Wagenfahrern. Die haben mir gefehlt. :D

Die Menschen des Osten haben in 3.8.1 genug Gebäude und Einheiten um ein komplettes Volk zu bilden. Nur das Spellbook hat gefehlt. Ein paar Helden und schon hätte man die MdO. In 3.8.1!

In Edain 4 braucht man da schon mehr Einheiten als die jetztigen, aber für 3.8.1 verhältnisse hätte es gereicht. ^^

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.279
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6392 am: 15. Apr 2016, 19:46 »
Die Mühle war in einer Anfangsphase von 4.0 mal als Rohstoffgebäude für Mordor geplant gewesen, ich muss dich da leider enttäuschen.

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6393 am: 15. Apr 2016, 21:25 »
Kann mir vielleicht jemand sagen wan das forum down geht?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6394 am: 15. Apr 2016, 21:34 »
Von Freitag auf Samstag Nacht, zumindest nach Ankündigung.
Also den Zeitrahmen zwischen Freitag und Samstag denke ich^^

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6395 am: 15. Apr 2016, 21:43 »
Danke Vater der Zeit angaben oh Sohn der genauigkeit und lenker des Zietstroms XD



So und jetzt mal bitte von jemernden der anung hat (sorry Levi) um wieviel Uhr geht es down also von (hier könnte ihre zeit stehen ) bis wann? ;)
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6396 am: 19. Apr 2016, 18:04 »
Als ich heute mal wieder die allgemeinen Statistiken ansehen habe:
Themen insgesamt: 10.000

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ist schon 'ne ganze Menge! :D

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6397 am: 19. Apr 2016, 18:12 »
Und müsste genügen um Helms Klamm zu stürmen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6398 am: 19. Apr 2016, 18:17 »
Und müsste genügen um Helms Klamm zu stürmen.

Aber nur wenn König Theoden nicht ganz allein steht [uglybunti]

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6399 am: 4. Mai 2016, 20:20 »
Meine Herren, May the fourth be with you :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6400 am: 22. Mai 2016, 23:11 »
ich hab mir grad mal wieder Neuers Aktion gegen Higuain beim Finale 2014 angesehen... bin ja beeindruckt wie viele Angepisste Argentinien Fans/Leute die Deutschland verlieren sehenwollten das als Rot mit Elfmeter sehen wenn Neuer im Recht war (Torwart, springt wie Torwarte es afaik lernen, Higuain hat ihn gesehen und es trotzdem auf das Duel ankommen lassen, waren im 16er und wenn ein Torwart den Ball spielt, was Neuer gemacht hat, und danach vom Gegenspieler erwischt wird wars seine Schuld und nciht die des Keepers) (und auch wenn ein Dt. schiri dem zustimmt sehen 2 ARGENTINISCHE Schiris und ein Englischer das anders) wärend sie Den Check gegen Kramer und die Aktionen gegen Schweinsteiger vollkommen ignorieren... hach is das Lustig... vor allem wie Higuain nach dem Treffer mit der Wade, teil vom Knie sofort Aufspringt als er keinen Strafstoß bekommt :D Süß sind ja auch die Babys die dann sofort die "fn Nazis" oder "WM Gekauft" schreien :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6401 am: 23. Mai 2016, 10:40 »
@Shagrat

Ist das nicht meistens so?! :D


WM,EM usw. interessiert mich sowieso eher wenig.
Viel schlimmer finde ich dabei dass RattenBall Leipzig nun in der ersten Liga hockt.  8-|
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6402 am: 23. Mai 2016, 14:04 »
Shagrat interessiert sich seinen eigenen Aussagen nach eigentlich gar nicht für Fußball. Er ist lediglich an der deutschen Nation und ihrer Stellung in der Welt interessiert. Wenn dazu dann noch endlose Langeweile hinzutritt, kommt ein Post wie obiger heraus. Das Fußballspiel ist da nur der Aufhänger.

Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich den MSV Duisburg nächste Saison in der 3. Liga spielen sehen dürfen. Peinlich, wie man in der Relegation gegen Würzburg bis dato nichts hinbekommen hat...
Außerdem hätte ich mir für die erste Liga gewünscht, dass der Dinosaurier endlich mal absteigt !  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6403 am: 23. Mai 2016, 14:11 »
Zitat
Shagrat interessiert sich seinen eigenen Aussagen nach eigentlich gar nicht für Fußball. Er ist lediglich an der deutschen Nation und ihrer Stellung in der Welt interessiert. Wenn dazu dann noch endlose Langeweile hinzutritt, kommt ein Post wie obiger heraus. Das Fußballspiel ist da nur der Aufhänger.

Deshalb ja: 
Zitat
Ist das nicht meistens so?! :D
Dieses 'Phänomen' sieht man leider zu oft.

Zum MSV:

Naja, immerhin haben die sich vom letzten Platz auf den Relegationsplatz geschlagen.  Die galten ja schon in der Winterpause als abgestiegen.
Nur wäre schade, wenn die jetzt in der Relegationsrückrunde nichts holen würden...
Wie viel müssten die jetzt spielen um drinnen zu bleiben?!
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6404 am: 23. Mai 2016, 14:20 »
Haben Auswärts 2 Tore kassiert, darunter ein unnötiger Elfer und keins geschossen. Das heißt es müssen 3 Tore gemacht werden,....und man sollte keines kassieren.
Halte ich beim MSV für ein Ding der Unmöglichkeit. Gerade bei dem Hinspiel und dann noch in einem Heimspiel.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.