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Autor Thema: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)  (Gelesen 10165 mal)

Sauron der Dunkle

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Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« am: 27. Mai 2008, 16:56 »
So in diesem Thread können wir ja mal darüber spekulieren was in 2.2 so kommt:

Helden
Einheiten
Sonstige Änderungen  :P
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 19:20 von Adamin »
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Aragon

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #1 am: 27. Mai 2008, 17:05 »
Darüber wurde zwar noch nich abgestimmt aber ich hoffe Ancalagon xD
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ealendril der Dunkle

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 17:07 »
Ich habe das Thema mal verschoben ;)

Sauron der Dunkle

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #3 am: 27. Mai 2008, 17:09 »
Also ich denk mal wie Eas so geschildert hat kommen mehr als ein Volk in der 2.2 dran ich tendiere ja zu Gundabad und Erebor obwohl Arnor auch supi wär :P un Ancalagon find ich echt geil da Drogoth echt iwie scheise is XD
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The Dark Lord of Mordor

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #4 am: 27. Mai 2008, 17:10 »
den thread zu öffnen.. ...man das war doch nur ein scherz von adamin xD

ich hatte in einem post (vom chef) was von erebor gelesen ;)

das es immer ein festes konzept für jede version gibt ich würde es mit der spekulation für das volk belassen

helden, einheiten und sonstige änderungen sind von vielen anderen faktoren abhängig



das geposte geht ja hier wie die feuerwehr :D

Sauron der Dunkle

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #5 am: 27. Mai 2008, 17:13 »
Ich hoffe das Erebor noch etwas bearbeitet wird da es irgendwie noch nicht vollständig ist (ich weis weitreichende Aussage) aber sonst wäre Anro bzw Gunda dran. Die anderen sind eig schon "Volle Programme" :P

Selbst wenn es ein Witz war die Idee ist doch gut so spammen wir wenigstens keine anderen Ordner voll :P
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Khamul

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #6 am: 27. Mai 2008, 18:17 »
Ich hoffe nach wie vor ständig, dass die MdO ein eigenes Volk werden (und mit Khamûl als Ringheld wären sie dann nahezu perfekt (**) (**))
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ReiFan01

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #7 am: 27. Mai 2008, 19:03 »
Ich hoffe Gundabad wird mal verändert.
Und dass Ancalagon irgendwie reinkommt (**)
Bisher ist Anca denke ich noch ein Graubereich unter euch Bossen aber man kann denke ich noich Vorschläge für ein System mit ihm im Gunda-Thread machen xD
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 22:55 von ReiFan01 »
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Bullet

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #8 am: 27. Mai 2008, 19:06 »
ich hoffe ebnfalls das Gundabad dran kommt
seid der Edain Mod eines meiner absoluten Lieblingsvölker^^


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Asfaloth

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Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #9 am: 27. Mai 2008, 19:21 »
Hmm hätte da auch ne Idee,das man vielleicht als Spezialeinheit bei den Elben einen Ent und 3 Huornbäume macht also der Ent als Hirte und 3 Huornbäume um ihn drumherum.Oder ein Spell mit vielen Huorns.

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #10 am: 27. Mai 2008, 19:40 »
das beste ist sowieso das es zwar pro version eine feste volk-veränderung gibt aber an den anderen völkern, einheiten und helden auch noch rumgebastelt wird xD

also ist es eigentlich egal was für ein volk in der nächsten version dran kommt es gibt scheinbar immer was anderes/neues

@asfaloth

falscher thread ;)

Vexor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #11 am: 27. Mai 2008, 19:59 »
ich tendiere 99,99 % zu Isengard^^



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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #12 am: 27. Mai 2008, 20:26 »
Hoffentlich wirts Arnor da ich finde das das ein riesieges Potenzial hatt. 8-|

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #13 am: 27. Mai 2008, 21:56 »
Ich glaube auch das es Isengart ist.
Soweit ich mich erinnere stand nach dem Ende der Story von 2.1 der Name von 2.2 da war iwas mit weiße Hand glaub ich
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Bullet

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #14 am: 28. Mai 2008, 11:55 »
ich muss sagen das ich Fürst Imrahil recht gebe
hinter arnor verbirgt sich meiner meinung nach wirklich viel Potenzial
und zu Mal es erstmal rausgenommen wurde, könnte man ja  denken das es wirklich komplett neu gestaltet wird und als Update erscheint
was meint ihr dazu?

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