Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Der Drachenfürst:
--- Zitat von: Deckard Cain am 13. Mai 2008, 19:36 ---doch er hat einen skinwechsel, und ich find der schaut mit der Rüstung ziemlich gut aus, das passt schon so wie es ist.
--- Ende Zitat ---
bei mir tut er das nicht
Deckard Cain:
wie wäre es wenn er zwei einheiten killt und noch einpaar andere zurückwirft.
wahrscheinlich, zu viel des guten?
mich würds trotzdem freuen
Gnomi:
In 1.06 war es Eine Einheit getötet und 3 Einheiten zurückgeworfen (ungefähr) und das hat gepasst...mehr muss es nicht sein.
Ealendril der Dunkle:
Boromir ist kein High-Class-Hero, sondern eher ein Middle-Class-Hero. Ein Flächenschaden bedeutet für mich immer "Magie ist im Spiel (siehe Sauron oder HK)" oder "Einfach nur ein gewaltiger Brocken (siehe Zaphragor und Trolle". Ein Flächenschaden würde die eh schon wirklich guten gondorianischen helden noch mehr verbessern und Boromir würde seiner Rolle nicht mehr gerecht werden ;)
Der Höchstwert, mit dem bei mir verhandelt werden kann (auch wenn Boromir einer meiner Lieblingshelden ist), beträgt: 1 Einheit killen, 2 zurückwerfen-3 zurückwerfen.
Elrond von Bruchtal:
Bei mir hat Bormoir auch keinen Rüstungsskin. Das mit dem Flächenschaden fände ich etwas übertrieben, denn er kostet ja nur 2000 und nicht einmal Ara hat einen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln