Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Gnomi:
@ Elrond:
In SuM II 1.06 hatte Aragorn auch keinen Flächenschaden und Boromir hat 3 Einheiten zusätzlich zurückgeworfen.
Dennoch war Aragorn um ein vielfaches stärker, weil er mehr Leben, bessere Rüstungswerte, bessere Fähigkeiten und einen viel höheren Schaden hatte.
Deckard Cain:
Lurtz hat doch auch einen flächenschaden, obwohl er eigl. nur ein Uruk krieger ist.
...
aber ich verstehe dass es einwenig unpassend wäre wenn er einen flächenschaden kriegen würde.
Könnte man nicht anstatt rückwurf des Gegners, einfach seine Schlaggeschwindigkeit erhöhen so um 70 % oder so was. Im Film schägt er ja auch ziemlich schnell hin.
Sauron der Dunkle:
Lurtz und Flächenschaden??? :o Wäre mir neu, nur wenn er seine Berserkerwut macht oder wie das Teil heist :P
Gnomi:
Im Film schlägt JEDER Held schneller zu und auch Soldaten schlagen schneller zu...;)
Mit Blutbad macht Lurtz einen kleinen Flächenschaden, aber Boromir braucht das denke ich nicht, höchstens eben, dass der noch feinde zurückwirft...
desportan:
Ich finde die Monstertöter sollten nicht nur in ihrer Haltung gegen Trolle stärker sein , sondern auch gegen Warge und andere Wildlebendemonster
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln