Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Lord of Mordor:
Da muss ich zustimmen, das wäre nur logisch ^^
Deckard Cain:
ICh denke nicht, dass es ein Bug ist. Deshalb schreib ichs hier in die Vorschläge rein.
Boromirs lv 4 Fähigkeit, wo er nach seinem Tod noch weiter kämpft.
Ich finde diese Fähigkeit sieht im Moment irgendwie lächerlich aus (versteht mich nicht falsch, ich mein nicht die Art wie er sich bewegt, wenn diese Fähigkeit aktiviert wird, denn das sieht spitze aus, genauso wie im Film.) Dammit meine ich dass er am Ende meistens herumfuchtelt ohne das irgendwelche Einheiten bei ihm sind.
Wenn ich mich nicht irre, war das bei der Vorherigen Version nicht so. Da hat er nur gekämpft wenn Einheiten im Näheren Umkreis waren.
Ealendril der Dunkle:
Das ist einer verdammt geniale Fähigkeit und an der werde ich nichts mehr ändern ;)
Es ist das gleiche System wie beim Troll, wenn dieser dme Tode nahe ist. Boromir rastet aus und haut mit neuen Animationen um sich (Filmgetreu). Es gibt dabei aber keine Grenze, sprich wenn keine Einheiten bei ihm sind, haut er trotzdem um sich. Lässt sich leider mit dem System nicht ändern, ich finde aber für meinen teil, das es eine wirklich einzigartige Fähigkeit ist :)
In der Version davor gab es keinen Unterschied zu erhöhtem Health, also war die Fähigkeit eigentlich im Endeffeckt vollkommnen überflüssig.
ferguson:
Wenn das das gleiche System wie bei den Trollen ist, dann würde ich es nicht als einzigartig bezeichnen, aber trotzdem ist das eigentlich gut so es ist, da Boromir noch im Tod versucht sein Land zu beschützen.
Adamin:
--- Zitat von: ferguson am 15. Mai 2008, 15:19 ---Wenn das das gleiche System wie bei den Trollen ist, dann würde ich es nicht als einzigartig bezeichnen, aber trotzdem ist das eigentlich gut so es ist, da Boromir noch im Tod versucht sein Land zu beschützen.
--- Ende Zitat ---
Die Einzigartigkeit liegt auch darin, dass das system komplett mit neuen Anis und kurzzeitiger "unsterblichkeit" auf Boromir übertragen werden konnte. ;)
Ich kenn mich zwar nicht bis in's kleinste Detail darin aus, aber einfaches copy und paste aus der Troll-ini wird das wohl nicht gewesen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln