Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Alien aka Infiltrator:
Alssoooooo
Das ist eindeutig schwarz im Film, das angeblich blaue Palaantir (habs mir nicht angesehen aber ich glaubs^^) ist wohl eine falsche darstellung, weil EA Games insgesamt blau und weiß für gondor benutzt hat...
Hier hab ich von arwen undomiel.com mal einige Screens zusammengeschnitten (hell und dunkle umgebung) woran man eindeutig sieht das es schwarze umhänge sind.
Das blau im buch entsteht vll durch den ausdruck, denn die druckfarbe schwarz wirkt automatisch bläulich (weil es ein seeeehr dunkles blau oder grün ist im standarddrucker...)
Ealendril der Dunkle:
Mein Gott Leute ihr habt echt einen an der Waffel :o
Wie kann man sich denn so aufführen wegen einer bescheuerten farbe?
Es gibt viel wichtigeres zu fixen, als die Farbe eines Umhangs.
Unser lieber Herr Spammer wird von mir eine schöne email bekommen. Sim hat ihn bereits gesperrt. Solche Kommentare nehmen wir persönlich und das wird hier nicht geduldet. *Kopfschüttel*
Jedes weitere Kommentar zu diesem Thema wird von mir gelöscht und damit meine ich auch meine lieben teamkollegen -.-
Ealendril der Dunkle:
Ich habe bereits gesagt, das jeder weitere Beitrag dazu gelöscht wird!
// Hatte ich schon erledigt^^
Adamin:
Hoffentlich wird der Post hier nicht gelöscht; Ich möchte allgemein noch etwas dazusagen...
Ich kenne nicht alle Details, wie sich diese 'Diskussion' aufgeschaukelt hat.
Aber alles was ich hier jetzt gelesen habe, klang so:
"Es ist so und so! Ihr müsst das ändern! Anders ist es falsch."
Ob mit Beweisen oder nicht, ein netter Umgangston ist das definitiv nicht.
Vor allem für eine wirklich so kleine Sache, wie der Chef schon gesagt hat, ist das denke ich nicht nötig.
Es wäre eine Sache von Zwei Minuten, den Skin zu öffnen und den Mantel umzufärben, beziehungsweise dunkler zu machen.
Aber ich fühle mich als Skinner nicht grade dazu angesprochen, das zu machen. Ich wurde dazu nicht gebeten, es wird mir hier fast vorgeschrieben.
Einfach nur eine Bitte an den Chef oder an mich hätte vielleicht ausgereicht.
Jetzt ist das Thema wohl gegessen...
Elrond von Bruchtal:
So hier ein Vorschlag:
Könnte man dem Lehen Sammelpunkt das Modell geben, das man ursprünglich dafür vorgestellt hat, denn das würde meiner Meinung nach besser zu Dol Amroth passen, als das jetzige Modell.
http://www.modding-union.com/galerie/gondor/index.php#Titel
(3. Reihe 1. Bild)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln