Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor, Lehen

<< < (9/35) > >>

Ealendril der Dunkle:
Jo kann man machen ;)
War nur n kleiner Asset-fehler.

Böhser Onkel !!!!!:
Könnt man VIELLEICHT, den Rüstungen der Gondorianer einen kleinen metallischen Glanz verpassen? So ähnlich wie in version 1.1. Aber bloß nicht ganz so doll, und das die Stoffe etwas besser hervorgehoben werden könnten, denn sieht man den unterschied zu rüstung und gewand noch etwas besser.Und das die Gondorianer halt Armschienen bekommen sollten, wenns recht ist bitte ;).

candalf:
Also ich habe nun alle Fraktionen mal gespielt, und festgestellt, dass Gondor irgendwie langweilig ist.
Ich bin immer noch dafür, Legolas, Gimli und Pippin als Helden für Gondor einzufügen, logischerweise Merry dann zu Rohan. Statdessen würde ich Denethor entfernen.
Lothlorien hat genügend Helden, um einen Wegfall von Legolas zu verkrfaten. Die Zwerge könnten noch Dwalin, Bifur, Bombur neu dazukriegen oder einfach Grimbeorn und Bilbo als permanente Helden.

Gnomi:
Warum findest du Gondor bitte sehr langweilig?^^
Außerdem hat Gondor schon genug Helden...
Gandalf
König der Toten
Aragorn (3 verschiedene entwicklungsstufen)
Boromir
Faramir
Imrahil
Denethor
und noch 2 Gondorsoldatenhelden.
Zudem ist Gondor halt ein Volk, was jetzt nciht,w ie z.B: Mordor sowas, wie Mumakil aufweist, sondern durch Standardsoldaten glänzt.^^

Lord of Mordor:
Warum sollte man den Truchsess Gondors entfernen, um ihnen den dafür den Elbenprinzen Düsterwalds zu geben?  [ugly]

Ernsthaft, von allen Völkern, die ein Anrecht auf die Gefährten haben, ist Gondors das kleinste ^^ (abgesehen natürlich von Aragorn)

Außerdem, wie Gnomi schon gesagt hat, hat Gondor doch recht fette Helden. Gandalf zB ist wohl einer der coolsten des ganzen Spiels, und Ara und der KdT sind auch nicht zu verachten (Gimli oder Legolas sind eigentlich viel langweiliger als diese drei)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln