15. Jun 2024, 23:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor, Lehen  (Gelesen 35650 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #90 am: 13. Mär 2008, 17:33 »
Ea hat gestern erst gesagt, dass Waldläufter und Dunedain wenn sie von der Nähe aus Angegriffen werden das Schwert ziehen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #91 am: 13. Mär 2008, 17:35 »
Richtig.
Das ist von EA-Games schon so.
Wenn die Gegner nah genug ran kommen, dann ziehen die ihre Schwerter und greifen mit den Schwertern an.
Das wird auch nicht mehr geändert, da es schon eine Waffenwechseleinheit bei Gondor gibt.

Findorfin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #92 am: 16. Mär 2008, 17:26 »
Wie wäre es, wenn man bei Ara den Waldläuferpart noch etwas mehr herausarbeitet? Vl ein Bogenswitch, bis er zu Aragorn aufgelevelt wird ... er hatte im Film auch einen Bogen bis Helms Klamm.
Und nett wär auch ein Aragornspell zum rufen von Dunedain, so wie am Anfang des fünften Buches (dritter Band), als Halabarad mit den Dunedain auftaucht?
Dunedain vl als Heldeneinheiten in einzelbatalionen, mit Nahkampf/Fernkampf und auf/absteigswitch, rekrutierbar wenn Aragorn in ein Gasthaus geht, und nur solange er drinnen ist oder so.
Dazu noch Tarnfähigkeit solange zu Fuß,und vl furchtresistenz (gingen ja mit Ara auf die Pfade der Toten) Eher teuer, 1000 pro und maximal 5.
Weis ja nciht ob das so umsetzbar ist, aber damit hätte man eine art Leibwacheneinheit zu Aragorn, die absolut flexibel einsetzbar sind, und richtig eingesetzt sehr effektiv.
Oder aber vl auch beim aragorn 2 Fähigkeitenpalantiri, und als Fähigkeit Halbarad, 1 Trupp Dunedain-Bogen und 1 Dunedain-Schwertis für 1 min.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2008, 18:37 von Findorfin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #93 am: 16. Mär 2008, 21:44 »
Also wir sind im allgemeinen gegen Beschwörungsspells, da das irgendwie langweilig ist.^^
Zudem würde ich den Dunedain keinen Switch geben... Aber sonst klingt die Idee für die Gasthauseinheit bei Gondor interessant.^^
Diskutiert mal schön weiter darüber :)^^

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #94 am: 17. Mär 2008, 09:36 »
Ich würd sagen um die Dunedain Leibwachen noch Elite hafter aussehn zu lassen sollten die eine Metallbrustplatte bekommen, mit dem weißen Baum oder den 7 Sternen Arnors.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #95 am: 17. Mär 2008, 12:25 »
Könnte man König Elessar auf Level 10 eine Fähigkeit geben, wo er Arwen auf Dauer herbeirufen kann. Jedoch müsste Arwen halt dann das grüne Kleid tragen, mit dem sie nach Minas Tirith kommt. Jedoch würde ich ihr außer Auf/Absteigen keine Fähigkeiten geben, denn ich würde damit keinen "starken Helden" einfügen, sondern eher für Realität sorgen.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #96 am: 17. Mär 2008, 13:15 »
Ach nööööö, das is mit Arwen nicht so gut...wenns ein Beschwörungsspeöö sein sollte wär der vlt. besser: Eliten des Königs: Aragorn ruft 2 Battalione seiner Leibgarde(voll aufgepeppelte Wächter der veste) aufs Feld. Und an Aragorns Aussehn hät ich noch ein Vorschlag: so 1-4 Level Waldläufer dress
                      5-6 Level den Helms Klamm Dress
                      7-8 Schwarzes Tor Dress
                      8-10 Königszeromonie Dress
                     
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #97 am: 17. Mär 2008, 13:33 »
@ Daniel:
Ist das nicht sowieso schon so?
Bis auf die letzten beiden udn ds haben wir schon ein paar Mal gesagt:
Das bleibt so.
Und es wird keinen Beschwörungsspell in der Richtung geben, dass ganz normale Einheiten beschwört werden.^^
Haben wir schon zigmal gesagt :D
Dann schon eher Arwen, auch wenn ich das nicht sooo toll finde.
Warum wollt ihr den jetzigen Aragorn unbedingt ändern?
Der passt doch super :)^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #98 am: 17. Mär 2008, 13:37 »
Ich würd auch sagen, wenn Ara was beschwört, dann die Armee der Toten ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Findorfin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #99 am: 17. Mär 2008, 17:45 »
nchts gegen den jetztigen Aragorn, ist echt super.
Ich fänd es halt nur nett, wenn er noch ein bisschen überarbeitet würde,zb:
Ab Level 2 - 5 (wechsel auf Aragorn) einen Bogenswitch
zudem vl in der Streicher-Zeit noch eine "Kenner der Wildnis" Fähigkeit, wodurch Einheiten in kleinem Umkreis 10% schneller werden
Dann beim wechsel auf Aragorn ein deutlich besserer Rüstungswert (oder ist der schon eingebaut?)
Zudem eben die Fähigkeit dass Aragorn ein Gasthaus "betreten" kann, dadurch können dort Dunedain ausgebildet werden. In Einzelbatalionen, ungefähr so stark wie die Hauptmänner.
Falls das geht einen Zufall einbauen, wodurch entweder:
1.) ein Dunedain mit Bogen erscheint, der wenn Feinde nahe sind automatisch auf Schwert wechselt (ähnlich den Ithilien-Waldläufern), bis Level 10 levelbar, furchresistent, getarnt

2.) Ein Dunedain wie oben, der aber automatisch zu Speer statt Schwert switched

3.) Ein berittener Dunedain mit Bogen, nicht getarnt (tarn einmal ein Pferd :D)
man kann nicht auswählen welcher Dunedain erscheint, sondern wie gesagt zufall.
außerdem noch ausbildbar Halbarad.
Dann noch etwas, könnte man es so machen dass der Spellbookzauber Armee der Toten nur kaufbar ist wenn Anduril bereits gekauft ist? gibt dem Anduril - Spell einen netten weiteren nutzen.
Geht es zudem dass der König der Toten erst ausbildbar ist wenn man anduril hat?
Täte mir beides logisch erscheinen,  immerhin wird der König (wenigstens im Film) ja erst durch Anduril von Aragorns Anspruch auf ihre Treue überzeugt.
Die ganzen Änderungen täten meiner Meinung nach den Aragorn-Charakter noch wichtiger machen. Das wegen den Gasthaus-Dunedain weis ich natürlich nicht ob das auch so umsetzbar ist :)
Natürlich müsste man dann aragorn wohl auch teurer machen, so ungefähr 5000?
« Letzte Änderung: 17. Mär 2008, 17:48 von Findorfin »

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #100 am: 17. Mär 2008, 18:08 »
@ Gnomi den neben nicht... bleib cool^^.... und ich find auch das Aragorn in seinem Waldläufer Dress auch zum Bogen greifen sollte.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #101 am: 21. Mär 2008, 12:50 »
Ich hätte überhaupt einige Grundlegene Vorschläge für die spezielle Rolle Aragorns bei Gondor:

1. Auch ich teile die Meinung, dass Streicher einen Bogen haben soll.

2. Ich würde Vorschlagen, dass der Totenkönig nur ausgebildet werden kann, wenn das Update Anduril aktiviert ist, denn ohne dem Schwert wäre der Totenkönig nie in den Krieg auf Seiten Gondors gezogen.

3. Neues Gebäude: Königliche Kaserne
Beschreibung: Die Königliche Kaserne kann die Truppen des Königs von Gondor rekrutieren.
Die Kaserne kann erst gebaut werden, wenn Aragorn der König Gondors ist, weiteres sollte die Kaserne mindestens 1000 kosten, da die Streitkräfte die dort rekrutiert werden können
im Verhältniss zu den andren Streitkräften recht stark sein sollen. Das Gebäude sollte irgendwie besonders aussehen. Vielleicht wie eine Gebäude, dass in Minas Tirith nahe dem Weißen Baum steht.
Einheiten:

Krieger des Königs: (Kosten: 800)
Modell und Fähigkeitenmäßig wie die Garde des Fürsten von Dol Amroth, denn die sind ja aktuell nicht im Spiel enthalten. Nur mit einem Gondorschild

Leibwächter des Königs: (Kosten: 800)
Modell so wie die Wächter des Brunnens (in 2.0, die ja nicht mehr dabei sind, aber trotzdem ein neues Modell haben). Gesundheitsmäßig sollten sie ungefähr 100 Lebenspunkte mehr haben, als die Turmwachen, da sie ja auch teurer sind.

Ritter des Königs: (Kosten: 800)
Dabei habe ich mir über das Modell keine Konkreten Vorschläge, jedoch sollten sie ein Pferd haben, dass ähnlich dem des Königs ist. Sie sollten dich besonders durch ihre Ausdauer (Gesundheit) auszeichnen und nicht durch ihren Angriffsschaden, da es däfür ja die Dol Amrtoh Ritter gibt.

Bei jeder Einheit würde ich eine Einheitenlimit festlegen.

Und als Heldenrekrutierung in der Kaserne des Königs: Arwen (Kosten: 500). Wie ich bereits vorgeschlagen habe nur mit einem Pferd, als Fähigkeit. Das Pferd sollte Weiß sein und sie das grüne Kleid anhaben, dass sie anhat, als sie nach Minas Tirith kommt.

Schlussendlich noch ein andrer Vorschlag:
Könnte man Faramir wieder ab Level 7seinen Fürstenskin geben? Denn der hat wirklich gut ausgesehen.

Ich hoffen, dass zumindest einer oder zwei der Vorschläge angenommen werden. :D

Yours
Elrond von Bruchtal

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #102 am: 21. Mär 2008, 18:23 »
Also das mit Anduril und dem denn erst Ausbilden vom König der Toten find ich super und eigentlich auch logisch ;)
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #103 am: 21. Mär 2008, 22:28 »
Garde des Fürsten ist meines Wissens im Spiel...
Wird soweit ich weiß bei dem Spell von Imrahil beschwört...^^

Bin beim Rest dagegen, da es quasi nichts neues ist, nur eben nochmal stärkere Einheiten und Turmwachen die stärksten Piken sein sollen.

Arwen gefällt mir immer noch nicht.
Die gehört nicht zu Gondor des drittesn Zeitalters.

Das mit Anduril würde schon passen...
Gibt aber vereinzelte Gründe, warum ich auch dagegen wäre.
Darum enthalte ich mich da meiner Meinung.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #104 am: 21. Mär 2008, 23:24 »
zu 1. naja finde ich nciht schlecht die Idee, aber da ich Ara nie ausbilde kann ich das schlecht beurteilen, ob es wirklich notwendig ist


zu 2. Finde ich eine gute Idee die Gründe hast du schon genannt

zu 3. Ich finde Gondor hat mit seinem Lehnvolker genügend differenzierte Einheiten.
Auch finde ich Arwen nicht so gut und finde sie so wie du sie vorgeschlagen hast nutzlos und nur ein Kanonenheld, was so kam es mir zumindest vor, ja vom Team eigentlich vermieden werden wollte


~ RPG-Leiter & Moderator ~