Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (3/32) > >>

Lord-Alex:

--- Zitat ---Da hat Ea dann rumprobiert, wie man Edain wieder auf "Standard" zurückschrauben kann und hat es mit massig Arbeit (meine Hochachtung dafür) geschafft einiges zu löschen, was noch aus dem Grundspiel vorhanden war (Stichwort: CaH) und hat es so ebenw eide rzum Laufen gebracht.
--- Ende Zitat ---

Also wird CaH für immer gelöscht sein, und niemals Edain tauglich sein?
Nicht dass es eine Katastrophe wäre, aber ich glaube, ihr hättet aus CaH etwas großes machen können  ;)
Habt ihr jetzt auch vor dem Ringkrieg etwas Zeit zu schenken für Verbesserungen, Konzepte und so weiter?

Ein riesiges Riesiges RIesiges RIEsiges RIESiges RIESIges RIESIGes RIESIGEs RIESIGES Dankeschön dafür!  :)

Gnomi:
Der CaH steht noch vollständig in den Sternen.
Da treffe ich Mal keinerlei Aussagen dazu, weil das auch niemand so genau kann. (einfach wird es sicher nicht)

Was den Ringkrieg angeht müssen wir erst einmal überlegen. Es ergeben sich vollständig neue Möglichkeiten, wo wir überlegen wollen inwieweit wir sie dann auch nutzen, bzw. in welche Richtung wir gehen werden.

olaf222:
seid ihr auch überascht das problem gelöst zu haben? oder wusstet ihr, dass ihr schon nahe dran seid?

Yilvina:
meine Glückwünsche

bin einfach nur plat

viele Grüße

Yilvina

PS:  Ein paar technische Details über den Bug wären echt interessant :-)

Skulldur:
Hey, cool^^

Jetzt kann man sich wieder Zeit lassen bei spielen und abspeichern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln