Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (2/32) > >>

olaf222:
wooooooooooooooooooooooo ooooooooow!

ist heute erster april oder weihnachten???

wie habt ihr das geschaft? was war der fehler?

freue mich riesig und drehe fast durch  [uglybunti]
was für ein durchbruch!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde es natürlich einfach spitzenmäßig!!!
Laden+Speichern ist wieder möglich! Großartig. Das Ringkrieg nun voll funktionstüchtig ist, ist natürlich auch super xD

Mich würde auch interessieren, was den Speicherbug verursachte und wie er behoben werden konnte (natürlich nur, wenn es nicht extremes Fachchinesisch ist^^).

Gnomi:

--- Zitat ---Mich würde auch interessieren, was den Speicherbug verursachte und wie er behoben werden konnte (natürlich nur, wenn es nicht extremes Fachchinesisch ist^^).
--- Ende Zitat ---
Die schlechte Grundengine von SuM ist der Hauptfehler gewesen :P
Für diese Engine war Edain einfach zu gewaltig. Deshalb haben wir eben einige Konzepte, wie das Isengartbaukonzept und ähnliches rausgeschmissen.
Nein, natürlich nicht.^^ Aber die doofe Grundengine war tatsächlich das Problem. Da hat Ea dann rumprobiert, wie man Edain wieder auf "Standard" zurückschrauben kann und hat es mit massig Arbeit (meine Hochachtung dafür) geschafft einiges zu löschen, was noch aus dem Grundspiel vorhanden war (Stichwort: CaH) und hat es so eben wieder zum Laufen gebracht.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also Fachchinesisch :D Nein, Spaß. Zu meinem Leidwesen habe ich deinen Spoiler erst nach ein paar Minuten als einen entlarvt :o.
Die Lösung klingt wirklich nach extrem viel Arbeit. Meine Hochachtung :)

Kronos aka Captain Coco:
Lobet das Edain-Team! Jetzt habt ihr ein Nikolaus und Weihnachtsgeschenk in einem verfrüht uns gebracht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln