4. Jul 2025, 07:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 40203 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Es ist von uns weder erstrebenswert, noch möglich umzusetzen.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
Wird es denn möglich sein, mehr als zwei Teams einstellen zu können?
bisher gibt es nur zwei und folglich kann man eigentlich nur Gut gegen Böse und keine anderen selbsterdachten Szenarien (zb viertes Zeitalter) spielen.

Lingelding

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Großartige Ankündigung. Ich spielte recht gerne den Rinkriegmodus, schön das der jetzt wieder verfügbar ist. Und natürlich nocht besser mit dem Speichern/Laden. Also großes Lob an das Team, dass es endlich gefixt wurde.

Durin

• Gardist von Meduseld
Tolle Neuigkeiten, hätte nie gedacht das ihr das noch hinkriegen würdet.^^
Großes Lob von mir, dadurch ist die mod jetzt nochmal um Längen besser.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Malligaen

• Gast
Nun ich verfolge die Entwicklung der Edain Mod schon seit der Version 3.2 und muss sagen das ich das grandios finde.
 :)

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **

Ah ha, schade... aber dann weiß ich Bescheid.

Wäre es denn für das normale ROTWK möglich?

Ealendril der Dunkle

• Gast
Das sollte dir eigentlich bereits sagen, dass es nicht möglich ist, egal in welcher Grundform.

xXx Metzelmeister

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • King of War
Tolle Neuigkeiten, hätte nie gedacht das ihr das noch hinkriegen würdet.^^
Großes Lob von mir, dadurch ist die mod jetzt nochmal um Längen besser.
da stimme ich nur zu auch von mir ein großes Lob
in gedanken "endlich wieder Ringkrieg [uglybunti]"

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Mhh, sehr schade.
Keine guten Neuigkeiten. Aber man muss es einfach hinnehmen, wie es ist.
Das mit der Kampa zwar schade, aber mit dem bisherigen System war ich ganz zufrieden.
Das ist kein großen Problem, wie ich finde.
Der Ringkrieg ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich den eh nie benutzt habe  :P
Naja immerhin funktioniert das Speichern und Laden reibungslos. Das ist meiner Ansicht nach das Wichtigste.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Beteigeuze

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Schade, dass es derzeitig Probleme bei dem Ringkriegmodus gibt. Ich spiele diesen stets sehr gerne, er ist für mich einer der letzten Gründe, die Edain-Modifikation zu deaktivieren und das Originalspiel zu starten.
Bei mir kommt jetzt jedoch eine Frage auf, die die Kurzinformation in meinen Augen nicht komplett klären konnte: Wird der Ringkriegmodus in der Version 3.6.1 dennoch ohne Abstürze, und mit dem Manko der leeren Banner, gespielt werden können oder ist er weiterhin nicht nutzbar, da er wieder deaktiviert wird?
Ich persönlich habe die Meldung derartig aufgefasst, dass der Modus komplett spielbar ist, jedoch in den zukünftigen Versionen nach und nach neue Konzepte einfließen werden, um ihn zu verändern und die Probleme zu lösen.
« Letzte Änderung: 7. Dez 2010, 15:47 von Beteigeuze93 »
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
Naja, damit, dass ich die leeren Banner nicht anklicken darf, die auf der Karte erscheinen, habe ich kein Problem!
Und mit der aktuellen Funktionsweise der Kampagne komme ich auch zurecht, für mich sind die Neuigkeiten also nicht allzu tragisch.
Kopf hoch, Edain-Team! Ich bin mir sicher, dass ihr früher oder später eine Lösung findet :)
Ringkrieg und Speichern ist mir schon gut genug für 3.61, da sind der leere Banner-Bug und das Nicht-überarbeitete Kampagnen-System ein geringer Preis 8)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
Nicht-überarbeitete Kampagnen-System

Was? Das System bleibt so, also mit dem Switcher?

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
Nicht-überarbeitete Kampagnen-System

Was? Das System bleibt so, also mit dem Switcher?

Das wurde ja eben hier angekündigt:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8208.0.html

8-|
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Das verschiebt immerhin die Frage, ob Fortschritte aus der Switcher-Kampagne irgendwie auf das normale Kampagnensystem übertragen werden können, erstmal um n gutes Stück, sodass man die Kampagne mit der alten Variante getrost noch weiterspielen kann, ohne zu großen Fortschrittsverlust durch Updates befürchten zu müssen :)
Und man muss sie nicht mehr am Stück spielen, grade bei den langen, schwierigeren Missionen (Hoher Pass  8-|) ist das eine erhebliche Erleichterung  :D

Und Kopf hoch betreffend der Probleme mitm Ringkrieg und Kampagnensystem - auch das Speichern und Laden fiel in die Katergorie "für Modder unmöglich" und trotzdem hat das Edain-Team es geschafft... ich hoffe weiter, auch wenns nochmal Monate dauern mag!  :)
Erst denken, dann posten.

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
Lange wird es nicht mehr dauern. Ea hat doch geschrieben "man sollte in den nächsten Tagen hin wieder mal auf die Seite schauen". :)