Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus
Förster44:
Naja, damit, dass ich die leeren Banner nicht anklicken darf, die auf der Karte erscheinen, habe ich kein Problem!
Und mit der aktuellen Funktionsweise der Kampagne komme ich auch zurecht, für mich sind die Neuigkeiten also nicht allzu tragisch.
Kopf hoch, Edain-Team! Ich bin mir sicher, dass ihr früher oder später eine Lösung findet :)
Ringkrieg und Speichern ist mir schon gut genug für 3.61, da sind der leere Banner-Bug und das Nicht-überarbeitete Kampagnen-System ein geringer Preis 8)
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Förster44 am 7. Dez 2010, 16:02 ---Nicht-überarbeitete Kampagnen-System
--- Ende Zitat ---
Was? Das System bleibt so, also mit dem Switcher?
Förster44:
--- Zitat von: Der Ritter am 7. Dez 2010, 16:04 ---
--- Zitat von: Förster44 am 7. Dez 2010, 16:02 ---Nicht-überarbeitete Kampagnen-System
--- Ende Zitat ---
Was? Das System bleibt so, also mit dem Switcher?
--- Ende Zitat ---
Das wurde ja eben hier angekündigt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8208.0.html
8-|
Chu'unthor:
Das verschiebt immerhin die Frage, ob Fortschritte aus der Switcher-Kampagne irgendwie auf das normale Kampagnensystem übertragen werden können, erstmal um n gutes Stück, sodass man die Kampagne mit der alten Variante getrost noch weiterspielen kann, ohne zu großen Fortschrittsverlust durch Updates befürchten zu müssen :)
Und man muss sie nicht mehr am Stück spielen, grade bei den langen, schwierigeren Missionen (Hoher Pass 8-|) ist das eine erhebliche Erleichterung :D
Und Kopf hoch betreffend der Probleme mitm Ringkrieg und Kampagnensystem - auch das Speichern und Laden fiel in die Katergorie "für Modder unmöglich" und trotzdem hat das Edain-Team es geschafft... ich hoffe weiter, auch wenns nochmal Monate dauern mag! :)
Ansgar von Dol Amroth:
Lange wird es nicht mehr dauern. Ea hat doch geschrieben "man sollte in den nächsten Tagen hin wieder mal auf die Seite schauen". :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln