Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus
The Witcher:
--- Zitat ---Schade, dass es derzeitig Probleme bei dem Ringkriegmodus gibt. Ich spiele diesen stets sehr gerne, er ist für mich einer der letzten Gründe, die Edain-Modifikation zu deaktivieren und das Originalspiel zu starten.
Bei mir kommt jetzt jedoch eine Frage auf, die die Kurzinformation in meinen Augen nicht komplett klären konnte: Wird der Ringkriegmodus in der Version 3.6.1 dennoch ohne Abstürze, und mit dem Manko der leeren Banner, gespielt werden können oder ist er weiterhin nicht nutzbar, da er wieder deaktiviert wird?
--- Ende Zitat ---
Genau das ist auch meine Frage. Leider kann ich mir gerade unter den "leeren" Bannern nichts vorstellen und bin mir auch nicht wirlich sicher, ob der Ringkrieg nun trotztem spielbar sein wird (ohne den Bug, dass nach einer Echtzeitschlacht das Spiel abstürtzt).
Ansonsten finde ich die kleineren Komplikationen nicht weiter tragisch, wenn man mal die Tatsache in Betracht nimmt, dass weit aus größere Probleme gelöst wurden. Mit der Kampange habe ich z. B. absolut kein Problem sie über den Switcher zu starten.
So weit ich es verstanden habe, klingt auf jeden Fall dennoch alles sehr zufriedenstellend. Würde mich aber freuen, wenn man mir den Teil nochmal erklärt, den ich nicht verstanden habe. :)
Gruß
Sauron der Große (-betta-)
Reshef:
--- Zitat ---Genau das ist auch meine Frage. Leider kann ich mir gerade unter den "leeren" Bannern nichts vorstellen und bin mir auch nicht wirlich sicher, ob der Ringkrieg nun trotztem spielbar sein wird (ohne den Bug, dass nach einer Echtzeitschlacht das Spiel abstürtzt).
--- Ende Zitat ---
Echtzeitschlachten funktionieren auch ohne absturz.
Jedoch ist das Problem, das wenn ein Held in einer Echtzeitschlacht oder Automatisch berechnen stirbt, das Spiel abstürzt sobald man die Fahne des Helden, auf der Mittelerdekarte, anklickt.
Beteigeuze:
--- Zitat von: Reshef am 7. Dez 2010, 18:06 ---
--- Zitat von: Sauron der Große ---Genau das ist auch meine Frage. Leider kann ich mir gerade unter den "leeren" Bannern nichts vorstellen und bin mir auch nicht wirlich sicher, ob der Ringkrieg nun trotztem spielbar sein wird (ohne den Bug, dass nach einer Echtzeitschlacht das Spiel abstürtzt).
--- Ende Zitat ---
Echtzeitschlachten funktionieren auch ohne absturz.
Jedoch ist das Problem, das wenn ein Held in einer Echtzeitschlacht oder Automatisch berechnen stirbt, das Spiel abstürzt sobald man die Fahne des Helden, auf der Mittelerdekarte, anklickt.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Beantwortung der Frage. Wenn der Held stirbt, bleibt demnach ein Banner ohne Inhalt auf der Karte des Todesortes stehen. Der Held kann jedoch, wenn ich es richtig verstanden habe, erneut gekauft werden und ein neues Banner entsteht für ihn, dass nicht zum Absturz führt, wenn es angeklickt wird.
Mich persönlich stört dieser Fehler, wenn er auftritt, für das Erste nicht allzu sehr, hauptsache der Ringkrieg ist spielbar.
Hinterlassen nur eigene gefallene Helden ein fehlerhaftes Banner oder bleibt dies auch erhalten, wenn ein Held des Computergegners stirbt?
Falandir:
Irgendwie war ich im ersten Moment eh ein bisschen skeptisch, sooo viele (verdammt) gute Nachrichten zu hören. Aber jeder hat schon mal die Erfahrung gemacht, dass eben nicht alles klappen kann - leider.
Das mit dem Ringkrieg ist mir jedoch egal, weil ich den nie gespielt habe.
Es ist schade, dass durch die Probleme einige Träume zerstört wurden..., aber das Gute daran:
-> Der Release kommt früher :P
Für alle, die sich über die neuen Gegebenheiten aufregen bzw. traurig sind, bitte immer bedenken: man kann jetzt Spiele speichern! Und das alleine ist schon mehr als Gold wert!
An das Team: lasst Euch nicht aufgrund solcher Rückschläge allzu sehr runterziehen! Immerhin habt Ihr IMMER eine sehr gute Lösung für Probleme jeglicher Art gefunden! Das mit dem Speichern ist einfach klasse, was leider (wegen der im Nachhinein festgestellten "falschen Hoffnungen") zu wenig beachtet wird. Traurig, dass dafür nach den neuen Infos zu wenig Anerkennung kommt...
Reshef:
--- Zitat ---Hinterlassen nur eigene gefallene Helden ein fehlerhaftes Banner oder bleibt dies auch erhalten, wenn ein Held des Computergegners stirbt?
--- Ende Zitat ---
Wenn Helden der KI sterben passiert nichts ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln