Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (29/32) > >>

Lord of Mordor:
Doch, es betrifft die KI leider genauso (allerdings nur im Echtzeitmodus, nicht in der berechneten Schlacht). Allerdings können bei der KI keine Abstürze dadurch verursacht werden. Aber es ist dann eben so, dass die KI mit Heldenarmeen ohne Held über die Karte läuft und dadurch deutlich schwächer ist.

Thorondor the Eagle:
So, spät aber doch möcht ich auch noch ein Kommentar zum behobenen Speicherbug und dem Ringkrieg (mit all seinen neuen Lösungen/Problemen) geben:

Nothing is perfect, but EdainII is pretty close...  :D

lg TH.E

The Witcher:
Da gibt es aber doch noch eine Frage.

Im normalen Haupspiel können gewisse Helden im Ringkrieg nicht sterben (auf der Weltkarte). Verliert man also bei einer Echtzeitschlacht den Helden oder eine ganze Schlacht, ist der Held totzdem noch da. Verliert man die Schlacht samt Helden stirbt er nicht sondern zieht sich statt dessen ins nächste, verbündete Gebiet zurück.

Hat der Fehler damit zu tun, weil in der Mod die Heden komplett sterben können oder ist dieses System noch immer im Ringkrieg vorhanden (das gewisse Helden nicht sterben)?

Eine andere Frage diesbezüglich wäre folgende.

Wenn Einheiten oder Armeen mit dem Helden verbunden waren und der Held stirbt, kann man dann die Armeen noch separat anklicken oder sind diese nur durch den verbuggten Button erreichbar, der folgich zu einem Absturz führt?

Das sind jetzt noch zwei Fragen, die mir in Gesprächen mit anderen Ringkrieg-Veteranen eingefallen sind. xD

Gruß

-betta-

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Sauron der Große am 11. Dez 2010, 18:07 ---Da gibt es aber doch noch eine Frage.

Im normalen Haupspiel können gewisse Helden im Ringkrieg nicht sterben (auf der Weltkarte). Verliert man also bei einer Echtzeitschlacht den Helden oder eine ganze Schlacht, ist der Held totzdem noch da. Verliert man die Schlacht samt Helden stirbt er nicht sondern zieht sich statt dessen ins nächste, verbündete Gebiet zurück.

Hat der Fehler damit zu tun, weil in der Mod die Heden komplett sterben können oder ist dieses System noch immer im Ringkrieg vorhanden (das gewisse Helden nicht sterben)?

--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Fehler. Im Originalspiel überleben diese Helden eine Niederlage, in Edain aber sterben sie. Warum das so ist, wissen wir auch nicht, wir haben da keine Parameter umgestellt.

Jekkt:
*Sich selbstentstaub*
So, ich war glückserfüllt als ich das mit dem Laden/Speicher Bug und dem Ringkrieg gesehen habe. Nun zu hören das der Ringkrieg nicht wirklich funkt ist da natürlich bitter.
Ich denke Laden/Speichern hat erstmal Vorrang, aber es wäre echt schön wenn das Ringkriegproblem früher oder später gelöst werden würde.
Ich freue mich schon sehr und danke dem Edain Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln