21. Mai 2024, 05:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 27772 mal)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
kurze frage von mir zur installation...
ich muss nur den 3.6 mod installiert+aktiviert haben und die installation des 3.61 durchführen?

mfg Sharkuz

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
kurz und knapp :D

DANKE! ^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Die sollten erhalten bleiben.

Bei mir nicht ...
Ich wusste zufällig noch das PW für die Orkstadt auswendig ... jetzt kann ich Orkstadt und die Vertreibung vom Erebor spielen ... aber der Rest... naja - nochmal spielen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Deswegen habe ich mir alle PWs aufgeschrieben :P

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
naja - nochmal spielen.
Musst du nicht, wenn du einen bööööhsen Trick anwendest  :P xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Da bring ich mich auch nochmal ein - bevor ich mir den neuen Switcher lade und meine freigeschalteten Missionen verliere, kann mir pls jemand die PWs schicken, die man am Ende von 1. Vertreibung vom Erebor 2. Im Düsterwald 3. Rückkehr nach Moria und 4. Die Ered Mithrin bekommt?
Die nach Hoher Pass, Dunland, Eisenberge und Framsburg (grade erst geschafft), wusste ich noch, weil das die waren, wofür ich wirklich lange gebraucht habe, aber die anderen hab ich natürlich versäumt mir aufzuschreiben :|
Wohlgemerkt, nicht di PWs, um die genannten freizuschalten, sondern um die danach zu bekommen, also wenn man die genannte Mission geschafft hat.
Thx :)
Erst denken, dann posten.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Eigentlich sollte der Installer die entsprechenden Dateien nicht überschreiben, falls sie schon existieren, ich überprüfe das nochmal schnell.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Tja wer die PW´s aufschreibt ist klar im Vorteil :P

Naja also bei mir wurde nichts überschrieben...ich kann immer noch alle spielen. :)