21. Mai 2024, 10:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus  (Gelesen 27773 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Juhu. :(

Ne Spaß, freut mich natürlich sehr, vor allem die Implementierung der Kampagne hat mich bisher eher gestört (Also dafür, dass das Speichern nicht funktioniert hat war es eine gute Lösung, aber eben doch nicht so toll wie mit Speichern^^), ejtzt fällt das ja glücklicherweise weg.
Im übrigen kann ich auch endlich einmal den Ringkrieg in Edain spielen und dabei sogar Speichern. Was jetzt noch fehlt, ist eigentlich nur eine kleinere Überarbeitung (Muss gar nichts Megamäßiges sein, nur etwas vielfältiger machen) des Ringkrieges und alles wäre perfekt. :)
CaH war mir persönlich auch immer egal, das heißt, mir wäre es nicht so wichtig, dass er wieder implementiert werden würde, stören würde es mich aber auch keinen Fall.^^
Hey, 3x Konjunktiv in einem Satz. xD

*Hut ab*
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 23:13 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Toll. Einfach nur spitzenmäßig  (**)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 23:16 von Rogash »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Super, dieser Fehler war irgendwie immer ein bisschen ein Dorn im Auge.....
Wo genau lag denn eigentlich der Fehler?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
wooooooooooooooooooooooo ooooooooow!

ist heute erster april oder weihnachten???


wie habt ihr das geschaft? was war der fehler?

freue mich riesig und drehe fast durch  [uglybunti]
was für ein durchbruch!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ich finde es natürlich einfach spitzenmäßig!!!
Laden+Speichern ist wieder möglich! Großartig. Das Ringkrieg nun voll funktionstüchtig ist, ist natürlich auch super xD

Mich würde auch interessieren, was den Speicherbug verursachte und wie er behoben werden konnte (natürlich nur, wenn es nicht extremes Fachchinesisch ist^^).

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Zitat
Mich würde auch interessieren, was den Speicherbug verursachte und wie er behoben werden konnte (natürlich nur, wenn es nicht extremes Fachchinesisch ist^^).
Die schlechte Grundengine von SuM ist der Hauptfehler gewesen :P
Für diese Engine war Edain einfach zu gewaltig. Deshalb haben wir eben einige Konzepte, wie das Isengartbaukonzept und ähnliches rausgeschmissen.
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 23:32 von Gnomi »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Also Fachchinesisch :D Nein, Spaß. Zu meinem Leidwesen habe ich deinen Spoiler erst nach ein paar Minuten als einen entlarvt :o.
Die Lösung klingt wirklich nach extrem viel Arbeit. Meine Hochachtung :)

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Lobet das Edain-Team! Jetzt habt ihr ein Nikolaus und Weihnachtsgeschenk in einem verfrüht uns gebracht!
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Zitat
Da hat Ea dann rumprobiert, wie man Edain wieder auf "Standard" zurückschrauben kann und hat es mit massig Arbeit (meine Hochachtung dafür) geschafft einiges zu löschen, was noch aus dem Grundspiel vorhanden war (Stichwort: CaH) und hat es so ebenw eide rzum Laufen gebracht.

Also wird CaH für immer gelöscht sein, und niemals Edain tauglich sein?
Nicht dass es eine Katastrophe wäre, aber ich glaube, ihr hättet aus CaH etwas großes machen können  ;)
Habt ihr jetzt auch vor dem Ringkrieg etwas Zeit zu schenken für Verbesserungen, Konzepte und so weiter?

Ein riesiges Riesiges RIesiges RIEsiges RIESiges RIESIges RIESIGes RIESIGEs RIESIGES Dankeschön dafür!  :)
« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 23:37 von Lord-Alex »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Der CaH steht noch vollständig in den Sternen.
Da treffe ich Mal keinerlei Aussagen dazu, weil das auch niemand so genau kann. (einfach wird es sicher nicht)

Was den Ringkrieg angeht müssen wir erst einmal überlegen. Es ergeben sich vollständig neue Möglichkeiten, wo wir überlegen wollen inwieweit wir sie dann auch nutzen, bzw. in welche Richtung wir gehen werden.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
seid ihr auch überascht das problem gelöst zu haben? oder wusstet ihr, dass ihr schon nahe dran seid?

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
meine Glückwünsche

bin einfach nur plat

viele Grüße

Yilvina

PS:  Ein paar technische Details über den Bug wären echt interessant :-)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Hey, cool^^

Jetzt kann man sich wieder Zeit lassen bei spielen und abspeichern :)