28. Apr 2024, 01:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fähigkeiten Eigenschaften (sogenannte Modifier)  (Gelesen 2551 mal)

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Fähigkeiten Eigenschaften (sogenannte Modifier)
« am: 28. Nov 2010, 14:12 »
Wer Fähigkeiten erstellt, steht häufig vor einem Problem:

Um beispielsweise neue Führerschaften zu entwerfen benötigt man sogenannte "Modifier".
Diese geben an, wass die Fähigkeit verbessert, ob es z.B. mehr Leben gibt.
Grund genug für mich, einmal diese "Modifier" aufzulisten, in der Hoffnung, das ihr sie mal braucht:


Diese Liste gilt führ SUM 1, ich vermute einmal, dass sie denoch auch in den anderen Teilen benutzbar sind.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und euch das mühsame suchen Suchen ersparen.

Moder
Vielen Dank für alle Antworten!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fähigkeiten Eigenschaften (sogenannte Modifier)
« Antwort #1 am: 28. Nov 2010, 14:28 »
Diese Liste steht doch als Kommentar in der attributemodifier.ini oder? Ich denke jeder der schonmal Fähigkeiten erstellt hat, kennt diese Liste bereits.

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Re:Fähigkeiten Eigenschaften (sogenannte Modifier)
« Antwort #2 am: 28. Nov 2010, 14:49 »
Diese Auflistung war eigendlich für "Neulinge" gedacht, die das nicht wissen.
ich selber wusste es auch nicht  8-|.
Immerhin könnte man es auch einfach übersetzen. Ich glaube aber ist nicht schlecht das hir zu posten.

Moder
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 14:57 von Moder »
Vielen Dank für alle Antworten!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Fähigkeiten Eigenschaften (sogenannte Modifier)
« Antwort #3 am: 28. Nov 2010, 15:15 »
Ich halte es für ziemlich unnötig. Wer nicht genug English kann, um diese Einträge dem Sinn nach zu verstehen, wird es sehr schwierig beim Modding haben. Und da die meistens (auch Neulinge) Englisch könen, ist das nicht nötig, zumal es genug Wörterbücher und den Google übersetzer gibt.

Toll ist zwar schon von dir, diese Liste zu erstellen, aber unnötig.