Wer Fähigkeiten erstellt, steht häufig vor einem Problem:
Um beispielsweise neue Führerschaften zu entwerfen benötigt man sogenannte "Modifier".
Diese geben an, wass die Fähigkeit verbessert, ob es z.B. mehr Leben gibt.
Grund genug für mich, einmal diese "Modifier" aufzulisten, in der Hoffnung, das ihr sie mal braucht:
ARMOR = addieren von Rüstung
DAMAGE_ADD = addieren von Schaden
DAMAGE_MULT = multiplitzieren von Schaden
SPELL_DAMAGE = multiplitzieren von Zauberschaden
RESIST_FEAR = addieren von Angstlosigkeit
EXPERIENCE = multiplizieren von Erfahrung
RANGE = addieren von Reichweite
SPEED = multiplitzieren von Geschwindigkeit
CRUSH_DECELERATE = remultiplizieren der Niederreiten-Geschwindigkeit
RESIST_KNOCKBACK = addieren von Rückschlag-Resistenz
RECHARGE_TIME = multiplizieren von Wiederaufladegeschwindig keit von Spells
PRODUCTION = multiplizieren von Produktionsgeschwindigke it
HEALTH = addieren von Gesundheitspunkten
VISION = addieren von Sichtweite
AUTO_HEAL addieren von automatischheilenden Gesundheitspunkten
------------------------------------------------------
Diese Liste gilt führ SUM 1, ich vermute einmal, dass sie denoch auch in den anderen Teilen benutzbar sind.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und euch das mühsame suchen Suchen ersparen.
Moder