Modderecke > Vorstellungsbereich

Elrond´s Showthread

<< < (4/5) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Haut vielleicht etwas heller, auch bei dem anderen.
Nicht so einen Feuerkopf.
Sonst aber schön ;)

Elrond99:
Der "Feuerkopf" ist EA´s Schuld, der stammt aus dem Original-SUM2 ;), kann aber auch die Beleuchtung bei den Screens sein

Achtung Aufruf:

Was könnte ich als nächstes machen? Es sollte eine Düsterwaldeinheit sein, eine kleine Beschreibung wäre nett welchen Zweck sie erfüllt ;-)

Hunter:
spontan würde ich jetzt sagen eine Art Späher, der mit Bogen und Messer bewaffnet ist und über entsprechene "Tarnkleidung verfügt"...

Adamin:
Zu Thranduil:

Na, na, die einzige Gemeinsamkeit zwischen seinem (in GW) und Gandalfs Stab ist, dass sie beide weiß sind. ^^
Sieht man hier:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460018a&prodId=prod290017a

Die Oberarme wirken auch noch etwas leer. Dort könnte man entweder wie bei der Vorlage den Schuppenpanzer wieder einbauen, oder nochmal andere Verzierungen in den Stoff einarbeiten.
Die Armschienen und der Stoffgürtel sind schick.
Auf der Brust könnte man vielleicht noch ein paar kleinere Details wie Schnallen, oder Amulette anbringen, einfach um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Weitere Einheiten, hmm...

Die Jadg-gemeinschaften Düsterwalds waren doch im Hobbit mal auch im Gespräch. Wie wäre es mal mit so einem berittenen Jäger? In so einem feschen Jagd-dress.  xD

Elrond99:
Oh da hat wohl jemand die Vorlage genauer betrachtet als ich :D

ein herzliches Dankeschön für die Kritik, werde ihn noch einmal überarbeiten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln