Modderecke > Vorstellungsbereich
Elrond´s Showthread
Rogash:
Einfach mal ein paar Vorschläge für Düsterwaldeinheiten:
-Messerkämpfer(so ähnlich wie die Avari von Edain)
-Wächter Tranduils Hallen(mit Speer und Schild bewaffnete Elben)
Elrond99:
--- Zitat von: Rogash am 30. Nov 2010, 19:02 ---Einfach mal ein paar Vorschläge für Düsterwaldeinheiten:
-Messerkämpfer(so ähnlich wie die Avari von Edain)
-Wächter Tranduils Hallen(mit Speer und Schild bewaffnete Elben)
--- Ende Zitat ---
Messerkämpfer werd ich machen, zusammen mit Speerkämpfern und Bogenschützen als Basiseinheiten, wobei die Messerkämpfer vielleicht Messerwerfer werden ;)
Die Taurdrim von der ersten Seite bleiben allerdings die einzigen Düsterwaldelben mit Schilden, also Speer+Schild werd ich nicht machen
--- Zitat von: Hunter am 30. Nov 2010, 17:58 ---spontan würde ich jetzt sagen eine Art Späher, der mit Bogen und Messer bewaffnet ist und über entsprechene "Tarnkleidung verfügt"...
--- Ende Zitat ---
Tarnkleidung bekommen schon die Elitebogenschützen ;)
--- Zitat von: Adamin am 30. Nov 2010, 18:34 ---
Die Jadg-gemeinschaften Düsterwalds waren doch im Hobbit mal auch im Gespräch. Wie wäre es mal mit so einem berittenen Jäger? In so einem feschen Jagd-dress. xD
--- Ende Zitat ---
Die idee gefällt mir bis jetzt am besten, wird wohl meine nächste Einheit ;)
Lurtz:
Wie wäre es mit einzelen Elitebogenschützen die getarnt schießen mit den Animationen und der Geschwindigkeit von Legolas oder dem EA Thranduil (ok ist eigentlich die selbe Geschwindigkeit [uglybunti] )
Elrond99:
Nun hat, die Ereignisse haben sich ein bisschen überschlagen, jedenfalls mach ich jetzt erstmal nur Models für SEE
Also keine mehr zum einfach so herzeigen, vielleicht in den ferien wieder ;)
Adamin:
Oha, na dann frohes Schaffen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln