Lang Lang ist her da haben wir auf der MU ein Update Präsentiert mit dem Titel im Zeichen der Drachenflamme. Lang ist es her da Herrschte Stille und Schweigen. Doch nun soll das Schweigen gebrochen werden mit einem Rückblick.
Alte Eisen werden uns als die Mod mit dem Meisten Up und Downs kennen aber Hartnäckigkeit setzt sich durch den diese Welt soll Leben.
Aber nun zur Timeline. Die Einzelnen Eckpunkte betiteln wir mit Tag so und so um einfach der Dramatik Aufschwung zu geben.
Tag 0: Eine Welt wird geboren damals unter dem Titel Dragoriten Mod. Spielen sollte die Grundidee im 4ten Zeitalter von HDR in dem eine Bedrohung durch die Damals bennanten Dragoriten für die Menscheit besteht.
Tag1: Der Erste Drakonier erblickt das Licht der Polygonen Welt. Damals skurillerweise ein Aragornkörper mit einem Drachenkopf drauf. Damals das Standartverfahren für die Drakonier.
Tag2: Weitere Folgen und es wird entwickelt. Ein Drakonier mit Fügeln und Schwanz wird zusammengeklebt alles aus Sum Material
Tag3: Aus Dragoriten Mod wird Elements of Rising Land. Die Idee der Drakonier in Mittelerde wurde verworfen und auf eine Eigene Welt verfrachtet mit vielen eigenen Möglichkeiten.
Tag4: Ein neuer Drakonier Erblickt das Licht der Welt. Ein neuer Drakonier basierend auf 2.0 nur mit ein Wenig mehr.
Tag5: Der Untergang. EoRL musste das vorzeitige Aus bekunden aufgrund Mangelnder Interesse und fehlender Zeit dank der Institution Schule.
Tag6: Die Wiederkehr Damals mit dem Titel Wie ein Phönix aus der Asche.
Tag7: Eine Weitere Drakonier Version wird Geschaffen Linker Drakonier auf dem 4ten Bild.
Tag8: Im Zeichen der Drachenflamme. Damals noch die alten Drakonier verwendend da nummer 4 noch schwierigkeiten hatte.
Tag9: Redesign der Drakonier. Rechter Drakonier auf dem 4ten Bild.
Tag10: Finales Redesign der Drakonier. Skin made by Arkani danke dafür nochmal.
Tag11: Heute. Draconian Wars!
Der Titel der Version 1.0 von EoRL lautet Draconian Wars.
Warum Draconian Wars?
Die Mod bezieht sich auf einen frühen Stand der EoRL Vorgeschichte in denen die Drakonier Untereinander im Krieg standen. Das Bedeutet es wird als einziges Volk in 1.0 nur die Drakonier geben, dafür Aufgeteilt in 4 Unterstämmen.
Was wollen wir bieten?
Wir wollen Riesige und vor allem Lange Schlachten bieten. Das Spiel auf dem wir unsere Mod aufbauen heißt Schlacht um Mittelerde und nicht Schulhofprügeleien in Mittelerde. Was wir damit meinen ist das die Kämpfe in Sum zumeist nur kleine Scharmützel sind und nicht ernsthaft als Schlachten Bezeichnet werden können. Wir wollen die Schlachten länger gestalten in denen Einheiten und Helden viel Leben im Vergleich zu wenig Schaden besitzen. Somit hoffen wir das Gefühl einer Schlacht zu Schaffen die im Übertragenem Sinne auch gerne eine Nacht Überdauern.
Zum Thema Helden soll gesagt werden das diese dazu dienen schlachten zu dem Spielers Gunsten zu Verschieben anstatt das Blatt im Handumdrehen zu wenden in dem ein Riesiger Massenvernichter gezündet wird.
Was wollen wir noch bieten?
Wir wollen auch noch eine Fülle kleinerer Inhalte bieten wie das Erstellen und Einfügen neuer Creeps Maps und Musik.
Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick in den Inhalt von Draconian Wars bieten.
Abschließend möchte ich hinzufügen:
AGU die SW Mod auf wird C&C 3 verschoben und vorerst nur wenig bearbeitet, da wir uns erst mit den neuen Gegebenheiten vertraut machen müssen.