Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Mods

<< < (4/18) > >>

Squaddy:

--- Zitat ---Die Beta dieser "Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs" Modifikation wird es bald zum Download geben. Ihr werdet das Volk der Elben, "Bruchtal" spielen können. Die Elben Bruchtals, die westlich des Nebelgebirges hausen, umgibt eine tiefe magische Aura die auch das Haus Elronds verteidigt. Auf dieses Volk und einige neue Aspekte werdet ihr euch freuen können, bis ihr die Beta eines Tages in den Händen haltet.
--- Ende Zitat ---

aber das dauert mir leider zu lange mit der mod auch wenn gute sachen dabei sind 8-|
aber trotzdem werd ich die mal ausprobieren wenn die rauskommt

Arazno Masirias:
Oh doch Aufstieg des Hexenkönigs. Man lernt nie aus.

Fingolfin König der Noldor:
Manche der Modteams die hier ihre Mod zum Download verfügbar gemacht haben, haben sich ja getrennt. Könnte man das nicht unter Informationen anzeigen? Ich sehe mir immer wieder an wie weit so die anderen Mods sind(ich selbst bin Edain Fan :))
aber will mir nich immer die jeweiligen Foren anschauen, deshalb geh ich einfach unter Informationen und schau da nach, aber da steht leider nicht ob es das Modteam noch gibt.

Dark-Lord:
Jap Jap finde Edain 2.2 bis jetz auch am besten obwohl es manchmal abstürtz,

Ich würd gerne mal so ein Mod spielen vom Letzen Bündnis :D gibts sowas ?

Achja wie macht man sich so ne bild signatur mit schrift sone lange wie Fingon hat?

looool 3rd Age Mod die Seite gibts schon 2 Jahre die kommen nicht ause Pötte!

Was für ein trostpreis eine Beta in dem man nur ein neues Volk spielen kann ! Bruchtal wie neu :(

The Dark Lord of Mordor:
crafty von der mod ist hier auch unterwegs ;)

es gibt keinen grund sich über die entwicklungzeit der 3rd Age Mod zu amüsieren , und keinen weiteren sich über die kommende beta auszulassen ;)

ausserdem sollen in der beta 2 neue völker, rohan und harad, drin sein...
...informiere dich bitte bevor du etwas postest  :)

sry wenn das etwas schroff rüber kommt, aber du darfst nicht vergessen das du nichts über die interna des teams weisst und das sie das alles in ihrer freizeit machen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln