Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Mods
Fingolfin König der Noldor:
8-| ich dachte blos ob man auch nur 4.3 installen kann., da das ja sicherlich die letzte Version ist.
P.S.: Weißt du ob ich bei SuM1 die Kommandeurspunkte auf 10.000 oder auch nur 5.000 erhöhen kann??
Alien aka Infiltrator:
kann mich ja täsuchen aber in der hinsicht utnerscheided sich sum1 nicht von sum2^^
btw: nachsehen hilft bekanntlich :P
Finarfin:
ok, sry für den angriff Fingon^^ dein post da oben sah in meinen augen etwas komisch aus
die letzte vollversion ist meines wissens nach 4.0
dann die patches alle draufpacken
Elessar Telcontar:
Wenns dir Spaß macht kannst du das Startgeld und die CPS auch auf 9999999 stellen, ich habs aber noch nie getestet :D
Warscheinlich ist dann nur, dass irgendwann die anzeige verschwindet weil zu viele Zahlen drin sind.
Warum sollte da eine Grenze bei 5000 sein ??
Fingolfin König der Noldor:
hmm, na ich weiß nicht, bei SuM2 hab ich imemr nur höchstens 100.000 machen könnnen, weil ich da das unter Optionen einstellen konnte und dann mit Finalbig es so eingestellt habe dass statuen und Gehöfte mehr Kommandeurspunkte(Cps oder?) geben.
Die maps sind nicht großgenug für 10.000einheiten, da sind einige Truppen schon beim gegner, während der Rest noch in der Basis steht :P
Fazit: Also man kann bei SuM1 mit Finalbig, die Kommandeurspunkte jedes Volkes auf 5000 oder mehr setzen, richtig?
Wenn ja, wie?
P.S.: Unter downloads kann ich Elvenstarmod 6.0 downloaden(für sum1), muss ich erst patch raufmachen oder dürfen keine oben sein?, das steht nämlich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln