22. Mai 2024, 02:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balrog  (Gelesen 1665 mal)

Baragund

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Balrog
« am: 29. Nov 2010, 20:07 »
Hallo,
ich spiel zur Zeit die Edain Mod 3.5 und wüsste gerne,
wie ich es schaffen kann, dass der Nebelberge-Balrog einmal beschworen dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt.
Außerdem würde ich gerne dafür sorgen, dass der Balrog als Fähigkeit statt Brüllen den Mordor Feuerregen einsetzen kann.
Da ich vom Modding keine Ahnung habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Balrog
« Antwort #1 am: 29. Nov 2010, 23:32 »
Also
Der balrog hat ein LifeTimeUpdate in seiner ini, lösch das raus, dann bleibt er ewig

für den Feuerregen kopier in am besten aus Saurons.ini in die Balrog.ini, der hat auch einen Feuerregen (in Sum2), ob in Edain weiß ich nicht, und außerdem den Commandset-Eintrag aus Saurons Commandset in das des Balrogs

Wenn einer der Edain Modder das hier sieht wird er dir wahrscheinlich die genauen Namen aus Edain sagen können, ich kenn den Edain Code nicht ;)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Balrog
« Antwort #2 am: 30. Nov 2010, 17:29 »
In Edain heißt die Fähigkeit in der Saurons Ini "Macht der Maiar"
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien