Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
EAonline macht zu
Bav:
Demach müssen wir das auskosten und bis zum 31. non-stop durchzocken...
Ich fang gleich mal an xD
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: BAAEEMM am 2. Dez 2010, 15:47 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 2. Dez 2010, 15:30 ---Und die meisten die Online spielen sind voll-Noobs
--- Ende Zitat ---
Haha, du hast wohl nie aktiv online gespielt? Im Gegensatz zu den guten Online Spielern sind auch die besten Edainspieler (jetzt mal die gottgleichen wie Gnomi und ich ausgenommen) ein Witz. Als ich in bester Form war war ich verdammt gut, aber trotzdem noch lange nicht der beste. Glaube mir, die Onlinespieler würden so ziemlich jedem Netzwerkspieler ordentlich in den Arsch treten.
--- Ende Zitat ---
Das gilt für SuM2, nicht für Edain. Dort sind in Tunngle wirklich die besseren Spieler.
Naja ich finde es schade, aber mir ist es eh egal, da ich so oder so nur über Tunngle spiele.
Simbyte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware
Wenn der Verkauf eingestellt wird, dürfte sich SuM wohl irgendwann auf den in Wikipedia genannten Seiten finden lassen.
MCM aka k10071995:
Dürfte es wohl, ja.
Eigentlich müsste man jetzt eine Freigabe erreichen, dass EA den Quelltext von SuM1/2 freigibt. Vielleicht könntet ihr, also das Edain-Team als größte Deutsche und auch eine der weltweit bekanntesten Mods da was drehen?^^
Zugegeben, ich wage kaum zu hoffen, aber ein Versuch ist es denke ich wert.
Lurtz:
Das ist schlecht das sie zumachen :( oh nein dann kauf ich mir besser jetzt noch schnell nochmal SuM damit ichs weiterspielen kann selbst wenn meine Cds wieder kaputtgehen -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln