Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

EAonline macht zu

<< < (2/11) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, aber der ist im englischen Forum :P

Bav:
Eine Welt bricht zusammen...

BAAEEMM:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  2. Dez 2010, 15:30 ---Und die meisten die Online spielen sind voll-Noobs

--- Ende Zitat ---

Haha, du hast wohl nie aktiv online gespielt? Im Gegensatz zu den guten Online Spielern sind auch die besten Edainspieler (jetzt mal die gottgleichen wie Gnomi und ich ausgenommen) ein Witz. Als ich in bester Form war war ich verdammt gut, aber trotzdem noch lange nicht der beste. Glaube mir, die Onlinespieler würden so ziemlich jedem Netzwerkspieler ordentlich in den A*sch treten.

Bav:
@ Shagrat: Spiel doch mal gegen den Clanleader von Eagles dann red ma weiter...

Lord of Mordor:
Dass die Onlineserver geschlossen werden, kümmert mich jetzt auf persönlicher Ebene eher weniger, da ich nicht selbst online gespielt habe und Edainspieler meistens Netzwerke benutzen. Aber für die Moddingszene ist es ein herber Schlag, dass nicht nur die Server abgeschaltet werden, sondern auch der Verkauf des Spiels eingestellt werden soll. Das heißt im Klartext keine neuen User mehr...

Ich vermute, das ganze hat mit abgelaufenen Lizenzen zu tun, da EA ja andere, ältere Spiele wie CnC Generals dennoch weiter verkauft. Wahrscheinlich ist einfach ihre Erlaubnis abgelaufen, mit der HdR-Lizenz Geld zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln