Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mordor und Gondor Strategie
Hunter:
wo willst du die ganzen Rohstoffe herhaben um Türme, Waldläufer und Katas zu bauen wenn der Gegner dich direkt mit Trollen und Katapulten angreift und du 70% deines Geldes in Türme und Waldäufer investiert hast und der Gegner einfach alle Gehöfte außerhalb deine Turmreichweite killt... Mehr als ein bis zwei Gehöfte kannst du dann nicht bauen und hast somit keinen Truppennachschub wärend dein Gegner 90% Mapcontrol hat und sich nach belieben eine Armee aufbauen kann die deine Türme in Null Komma nichts weghaut xD
Gegen Gratisorks gibt´s da so eine schönes Mittel das nennt sich Reiter. 1-2 Bats Reiter reichen locker am Anfang. Du darfst die Reiter natürlich nicht in Kämpfe verwickel lassen sonder musst alles überreitet was an (Gratis)Orks kommt...
Andûr, Herr der Klingen:
Selbst eine brutale kl kommt nicht nach 2min mit katas....gut trolle schon, aber die kann man erreichen 8-|. Sobald die mit katas ankommen, hat man garantiert auch schon eins oder 2... . Bei mir ist die Taktik immer aufegegangen, sogar als ich noch nen Brutales Roahn mit an der Backen hatte :D
Mandalore95:
Da es hier um Mordor auch geht und ich nicht weiß wo sonst hin, wie ist dass mit der Minas Morgul Kaserne und der Fähigkeit wo wann man dort kaufen kann, das Knehcten oder so. Wie oder wann geht die?
Chu'unthor:
Du meinst die Knechtschaft Mordors.
Die brauchst du, um die Zwielichtgeister, die entstehen, wenn die Nazgul eine Einheit mit der Morgulklinge töten, in Morgulschatten umzuwandeln.
Mandalore95:
ja genau danke, dachte die Toten Mprgulreiter werden so, egal Verlesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln