Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

SuM und das Edain-Team

<< < (6/7) > >>

Elrond99:
Nein ich hab mich anfangs auch gewundert, aber dann nur überlegt was man tun könnte, wenn es wirklich so billig wäre, hat irgendwer hier mal geschrieben, wie gesagt, waren eher nur so was-wäre-wenn-Ideen ;)

btw mittlerweile passt das Topic doch eigentlich besser in den allgemeinen SUM-Bereich, oder?

Streicher:
Ohne Größenwahnsinnig klingen zu wollen:

Ich denke wir sind auf einem guten Wege euch ein Sum III zu modden   xD

Überlegt mal auf welcher Ausgangsbasis wir mit dem Addon gestartet sind, und wo wir mittlerweile angekommen sind. Im Endeffekt ist es ein fast völlig neues Spiel geworden, halt mit der Engine von EA.

Und solange es Mods auf hohem Niveau gibt, wird dieses Game sicherlich nicht in Vergessenheit geraten.

Wir halten euch schon bei Laune, solange ihr Bock drauf habt  ;)

Greez Streichi

Jonndizzle:
ein Edain-SuMIII wäre ungefähr das beste der Welt :)
und was das spenden angeht
ich würde euch sofort 100 ,200 , 300, oder sogar 400 euro geben ,nur damit ein richtig professionelles SuM3 mit hammergrafik entstehen kann

Gnomi:
Ich hab die letzten Posts gelöscht. Sie waren purer Spam und sowas gehört über PMs geregelt und nicht im Forum. Ihr dürft euch gerne weiter darum streiten wofür ihr das Geld am besten spenden solltet - aber bitte nicht hier, weil außer euch interessiert es niemanden. Sowas kann man wunderbar über PMs regeln und genau dafür sind private Mitteilungen auch da.

Nizl:
Also ich fasse mal meine Gedanken zusammen:

1. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wir hier von Tausendern sprechen. Wenn dem so wäre, wäre ein solch erfolgreiches Spiel längst verkauft. Das sind doch große Unternehmen, die einen Umsatz in Millionenhöhe machen.

2. Bezüglich spenden: "Wenn jeder 10 € spendet dann klappt das schon", hört sich natürlich gut an, ABER: Wenn dann zur Kasse gebeten wird, finden sich nur noch wenige. Ich persönlich als Student, der eh nicht so viel Geld, hat gebe da - ganz ehrlich - mein Geld lieber zum Weggehen aus. Klar denken sich jetzt einige Mensch 10 € wird der wohl noch haben. Klar habe ich die. Ich denke aber auch, dass maximal 10% hier im Forum bereit wären, was zu zahlen. Vielmehr wäre da ein gutes Sponsoring oder das verstärkte Einbauen von Werbung auf der Homepage eine Lösung. Zwar  macht Werbung alles unübersichtlicher, aber nun gut man muss sich da entscheiden.

Also ich hoffe, ich hab mir durch Punkt 2 nicht alle Sympathien verspielt, aber ich bin einfach nur ehrlich ;-)

Dennoch finde ich die Arbeit vom Edain-Team klasse und finde, sowas sollte irgendwie gefördert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln