Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

SuM und das Edain-Team

<< < (5/7) > >>

Elrond99:
Genau das war das was ich gemeint habe ;)

Wenn die Kosten wirklich im vierstelligen Bereich liegen, könnten wir als Community (auch mit Communitys aus anderen Ländern zusammen) die Rechte am Spiel (inklusive der Programme?) kaufen und so das Spiel zur Open Source machen

Man könnte sogar versuchen Sponsoren zu finden, und dafür deren Videos dann beim Spielstart einfügen, als Werbung quasi

Dralo:
DAS wäre mal was! :o
Ich hätte nie gedacht, dass das Aufkaufen von Sum sooo einfach und vorallem sooo billig sein könnte. :)
Sollte sich da jemals eine Gruppe finden, die dieses Ziel verfolgt - ich würde es unterstützen.
Die neuen Möglichkeiten, die einem eröffnet werden, bis hin zu einer Verbesserung der Leistungsfähigkeit, sind geradezu unbegrenzt.

mfg

Simbyte:
Hat jemand eine verlässliche Quelle für die Annahme, dass der Preis nur im vierstelligen Bereich liegt?

Lord of Mordor:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Preis deutlich höher wäre, wenn die Sache überhaupt zum Verkauf steht. Ein Konzern wie EA wird sicher nicht eine ihrer am häufigsten benutzten Engines für ein paar Tausender an ein Team aus Schülern und Studenten verkaufen ;)

Karottensaft:
Wollte ich auch grade schreiben ...
In dieser Brache geht es doch um deutlich mehr Geld als ein paar Tausender ...

Außerdem spendet euer Geld irgeneiner Umweltorganisation oder so wenn ihr genug davon habt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln