Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
SuM und das Edain-Team
Adamin:
Eben.
Wir waren noch nie von EAs Onlineservern abhängig. Solange es uns Spaß macht, werden wir da sein. ^^
Karottensaft:
Wunderbare Nachrichten!
Und danke für die ausführliche Antwort Ea.
Ich muss euch natürlich zustimmen, dass ihr es geschafft habt das veraltete SuM in bezug auf Grafik, Gameplay und Feeling um mehr als 300% aufgebessert hab.
Von mir aus kann das Edain-Projekt bis in alle Ewigkeit weitergeführt werden!
Gwanw:
Auch ich denke, dass das Thema SuM nicht so schnell beendet sein wird.
Es werden regelmäßig "unmöglich zu überwältigende" Grenzen gebrochen, neue Spielsysteme werden entwickelt, warum sollte also nicht irgendwann es einer schaffen, die Game.dat in gewissen Punkten zu übergehen (also die Enginerechte dabei natürlich nicht zu verletzen) und so letztlich das Leistungsvermögen von SuM zu steigern.
Ich denke auch, dass es passieren könnte, dass andere Mods die Rechte von EA abkaufen und so letztlich ihre Mods gewerblich vertreiben über Steam oder so.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie das Thema SuM sich weiterentwickeln könnte, jedoch dass es einfach aufhört, dafür gibt es zu viele Spieler und Gründe dagegen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich dachte EA hat bereits keine Rechte mehr an Schlacht um Mittelerde?
Reshef:
--- Zitat ---Auch ich denke, dass das Thema SuM nicht so schnell beendet sein wird.
Es werden regelmäßig "unmöglich zu überwältigende" Grenzen gebrochen, neue Spielsysteme werden entwickelt, warum sollte also nicht irgendwann es einer schaffen, die Game.dat in gewissen Punkten zu übergehen (also die Enginerechte dabei natürlich nicht zu verletzen) und so letztlich das Leistungsvermögen von SuM zu steigern.
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich klasse wenn die Engine irgendwann mal mit mehrkernprozessoren umgehen könnte, das würde die Leistung auf modernen PCs enorm steigern...
Das mit dem verkaufen wird wohl immer ein wunschdenken bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln