Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen
Gondor-Bunker
Manuel2811:
Japp...die behält man....schon allein deswegen, da es ziemlich komisch aussehen würde, wenn plötzlich das Tor und die Mauern auf einmal wieder das Aussehen ändern würden, bzw meine ich sogar, dass das einige Probleme geben könnte.
abbrechen:
Wenn ihr andauernd nur zu ihm geht seit ihr Kanonenfutter.
Kämpft und versucht Spells zu bekommen dann könnt ihr Hammerhand beschwören oder wenn es jenseits der Edain Mod ist Katapulte.
An den Rohan katas sind schon einige drauf gegangen.
Man füttert den gegner anfangs mit billigen Einheiten und feuert in der Zwischenzeit mit Feuerkatas auf die Türme.
Da bleibt nichts mehr ganz und ihr könnt für einen weiteren Verlust von Einheiten seine Festung ausziehen.
Doch bedenke das Grundprinzip.
Der Angreifer verliert immer mehr Einheiten als der Verteidiger.
Gnomi:
Du weißt, dass wir hier über die Elbenstarmod reden, die für SuM I ist => alles ist ganz anders als in SuM II? :P
Manuel2811:
Ich wünsche mir doch nur eine Welt, in der User zwischen verschiedenen Mods unterscheiden können. Was? Nein? Das ist nicht möglich? Hm...na gut dann wenigstens das sie zwischen zwei Spielen unterscheiden können? Ach weist du was Gott....ich hass dich manchmal -.-
Pallando™:
Hi, auch wenn das Thema alt ist: wie wäre es, wenn man Gondors Laser-Türme allgemein abschwächt? Die hauen viel zu stark rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln