27. Apr 2024, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwerge und Gondor/Arnor  (Gelesen 1716 mal)

Blacke

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Zwerge und Gondor/Arnor
« am: 4. Dez 2010, 16:08 »
Ok dann fang ich doch direkt mal an^^

Allgemein finde ich Edain mod einfach nur übertrieben geil!!! Dickes lab an euch. Allerdigs habe ich auch viele mengelpunkte aus meiner perspektive festellen müssen

Ich finde das mit dem Berg bei den Zwergen zwar eine gute idee aber ihrgentwie tut er mehr stöhren als er nützt. Habt ihr vor den Berg weiterhin bei den Zwergen zu lassen oder ist das nur ein experiment?

Bei Gondor find ich das eine sehr blöde idee das man Aragon nunroch im Gasthaus bauen kann. Ich fand es besser als man ihn noch in der Zitadelle bauen konnte. Ist zwar nicht REALISTICH aber das sind spiele nie.
 In manchen maps hat man sogar dann plötzlich Arnor. Dabei fänd ich es besser wenn Arnor ein extra folg sein würde.

Was haltet ihr davon?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Zwerge und Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 4. Dez 2010, 16:12 »
Es gibt bereits Threads wo alles von dir hingehört.^^

Aber trotzdem hier ein paar Antworten:
Der Berg bleibt da. Er benötigt zwar Eingwohnungszeit, ist aber später kein Problem mehr :)

Aragorn bleibt im Gasthaus, da er als Streicher nicht zu Gondor gehörte - nachdem man einmal Aragorn gebaut hat kann man ihn in der Zitadelle wiederbeleben.

Arnor hat man auf maps auf denen Arnor und Angmar große und bekannte Schlachten hatten ;)
Arnor wird es nie als Eigenständiges Volk geben.

Falls du weitere Fragen hast bitte in die entsprechenden Threads oder per PM an Teammitglieder.
Ich close hier Mal.

---close---

PS: Willkommen im Forum